Moldinho
Well-Known Member
Ja, basst… um die Zeit konnte man noch 2BD u 3BD bekommen… in der Produktbezeichnung online stand dann, soweit ich mich erinnere, MM20xxx und MM30xxx… die 20xx bezeichnete die SRs mit 2BD und die 30xx die SRs mit 3BD Elektronik. Es gab auch zeitweilig die MM50xx, das waren dann die Rays mit der zusätzlichen Piezo-Bestückung und 5 Knöppen auf der Banane.
Mir waren immer die 3BDs zu eigen, bis ich die Classics in den Händen hatte. Tatsächlich hebe ich bei der 3BD oft die Mitten hoch an, bisken Bass und bisken Höhen… bei der 2BD fehlt mir der Mitten-Knopf aber dennoch nicht, weil das ganze Konzept etwas anders ausgelegt zu sein scheint, so dass auch die 2Bänder ordentlich pölen
Und 19 Jahre im Laden verbracht, deine gute Orange
? Dann scheint sie nur auf dich gewartet zu haben 

Mir waren immer die 3BDs zu eigen, bis ich die Classics in den Händen hatte. Tatsächlich hebe ich bei der 3BD oft die Mitten hoch an, bisken Bass und bisken Höhen… bei der 2BD fehlt mir der Mitten-Knopf aber dennoch nicht, weil das ganze Konzept etwas anders ausgelegt zu sein scheint, so dass auch die 2Bänder ordentlich pölen
Und 19 Jahre im Laden verbracht, deine gute Orange