Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die meisten Teile für MM gibt es nur von MM bzw.dem Vertrieb Musik Meyer, wie Ray schon schrub. Die Antworten zuverlässig.Hallo
Weiß jemand von euch wo es die Federstahlbleche mit der Schraube und dem Moosgummipad zur Saitendämpfung die man unter die Brücke klemmt gibt ?
Hallo
Weiß jemand von euch wo es die Federstahlbleche mit der Schraube und dem Moosgummipad zur Saitendämpfung die man unter die Brücke klemmt gibt ?
Stimmt, die sind echt gut!Aber die beiden sind gute Rater...
Ich hätte die Lieder nicht erkannt.![]()
Manche haben einfach kein Glück beim DenkenIch habe erst gedacht vielleicht ist der Ray zu "modern" für Soul, aber ich denke das passt dann doch richtig gut.
gut so! So was (außer Stevie) muss man nicht kennen.Ich hätte die Lieder nicht erkannt.![]()
Wäre doch mal eine Idee für nen neuen Trööt: "Guess my song" und jeder lädt seine Bassspur hoch?!
(muss mir nur einer erklären, wie das mit dem Hochladen geht (bin ü50))
nehme den US SUB Ray als Hauptbass bei einem Soulgig im September mit
Unbedingt. In der Band spiele ich momentan sehr gerne den Ray und vermehrt auch wieder den Al4.Wie so oft gänzen die MusicMan Bässe vor allem dann mit der Band (wenn man den EQ richtig bedient)
Jo, die sind echt selten!Leider nur 4-Saiter, sonst könnte ich glatt schwach werden. Habe leider meine beiden SUB5 verkauft...
Nabend,
kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich an weiße Ray PU Abdeckungen komme? Google spuckt da nicht viel aus.
Ich glaube, die gibt es einzeln nicht, weil sie mit dem Tonabnehmer verklebt sind ...