MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Nach zähem Beginn ging meine Suche dann doch zügig zu Ende:

ein 2009er SR 4 in Honey-Burst mit Rosewood-Griffbrett, tadelloser Zustand, 4,3 kg ...

Welches Pickguard gefällt Euch am besten?

honey-1.jpg honey-2.jpg honey-3.jpg
 
@TomW : Herzlichen Glückwunsch. Sehr schickes Teil. Das Perloid weiß würde ich nehmen.
Das rote beißt sich farblich. Schwarz ist auch ok aber irgendwie langweilig.
 

Ok, danke, Euer Voting ist eindeutig :bier: ...

Aber es gibt ein "Problem":
Ich finde partout bei keinem Musikgeschäft/Online-Shop/usw. ein schwarzes SR 4-Pickguard mit Truss-Ausfräsung :weep: ... ich habe jetzt schon alle Großen und Kleinen durch, hat jemand noch einen Geheimtipp? ... aus Übersee oder China möchte ich nicht bestellen, bei Emma (F) sind die Versandkosten immer relativ hoch ... bliebe höchstens noch Guitars Electric (UK) .. :gruebel:
 
Ok, danke, Euer Voting ist eindeutig :bier: ...

Aber es gibt ein "Problem":
Ich finde partout bei keinem Musikgeschäft/Online-Shop/usw. ein schwarzes SR 4-Pickguard mit Truss-Ausfräsung :weep: ... ich habe jetzt schon alle Großen und Kleinen durch, hat jemand noch einen Geheimtipp? ... aus Übersee oder China möchte ich nicht bestellen, bei Emma (F) sind die Versandkosten immer relativ hoch ... bliebe höchstens noch Guitars Electric (UK) .. :gruebel:
Versteh ich nicht...:

Edit: Das Einzige was mich bei dem stört ist dass es glänzend und nicht matt ist...
 
Da habe ich natürlich gesehen, aber die Lieferzeit beträgt 4 bis 5 Wochen! ... es hat quasi keiner der gängigen Shops das passende PG vorrätig - nur die Göldo-Teile ohne Ausfräsung ...
 

Zurück
Oben Unten