Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück schreibst du im Konjunktiv, denn das lässt die Möglichkeit offen, dass man dort doch nichts findet@triple-U
hier solltest du fündig werden.![]()
Bin einfach nur sprachlos!!!@triple-U
Die Maße sind vom Stingray5 H BJ 2009. Der 5er Special HH BJ 2019 sowie der 4-Saiter USA SUB haben identische Maße. Das einzige was sich unterscheidet ist die Korpuslänge. Hier 53cm ab 12. Bund, bei den anderen etwa 50cm
Anhang anzeigen 415579
Die Farbe ist doch geil. Da ein schwarzes Pickguard drauf dann isser super.Also mal so gesagt: Auch wenn der noch so gut klingen mag (und das würde mich wg. passiv wirklich interessieren), das würde mich über die Optik nicht hinwegtrösten...
Ist wie so oft Geschmackssache... für mich wärs zu grell. Aber ein eyecatcher ist es auf jeden Fall!Die Farbe ist doch geil. Da ein schwarzes Pickguard drauf dann isser super.

Bei MuMan gejt das ja zum Glück super fix.Ein beherzter Ruck mit dem Inbus am Rädchen und schon gehts wieder.![]()
Scheinbar lebt Holz nach 18 Jahren immer noch.Find ich eigentlich auch erstaunlich, bei einem Instrument das schön über 18,5 Jahre auf dem Buckel hat, sollte sich doch nichts mehr bewegen.

Mittlerweile sind es 20 Jahre - jedenfalls lt EBMM DatabaseFind ich eigentlich auch erstaunlich, bei einem Instrument das schön über 18,5 Jahre auf dem Buckel hat, sollte sich doch nichts mehr bewegen.