Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer spielt seinen Stingray mit Flats

Ja, im Prinzip hast Du natürlich recht, geschätzter Kollege @Chuck

Kenne ich so ähnlich - die Fender Flats waren auch nur für eine Probe auf dem JazzbassHabe mal für ne Stunde die TI Flats probiert - dann kamen sie wieder zurück auf den Preci.
Kollege @Mr.Mingus hat einen Classic Ray und spielt mit seiner Jazz Band einen anderen Bass.aber es geht um Vorab-Überlegungen, ob der Classic-Stingray für meine Jazz-Sessions in Frage kommen
Ebenfalls richtig, aber mein Highway-One-Preci hat mir mit LaBellas beim Jazz schon besser gefallen als mit Rounds ....Und überhaupt authentisch? Im Jazz? Da klingst du authentisch wenn du nach dir selber klingst.
mit Flatwounds?In der kleinen jazz combo spiel ich am liebsten mein fender jb . In der Bigband öfter den ray. Da bis ich Sound mäßig einfach flexibler
Ich finde alte Nickels klingen super wenn ein Ray etwas weicher tönen soll.Zusatzfrage:
Wer spielt seinen Stingray mit Flats und wenn ja, welche? ... die Ernie-Ball-Cobalt-Flats sind offenbar nicht ganz unumstritten, weil sie a) öfter mal einen Defekt haben und b) eigentlich nicht richtig vintage klingen (wie zB LaBellas) ....
Auf meinem Classic 4 sind seit ein paar Monaten Dunlop Flats 45-105 drauf. Es klingt noch unverkennbar nach Stingray, aber ein bisschen runder, mit entschärften Klackerhöhen, dafür mit schön durchsetzungsfähigen Tiefmitten und tollem Flatwounds-Punch. O-Ton unseres Drummers nach dem ersten Song mit den Dunlops auf dem Ray: "Was für ein schweinegeiler Bass-Sound!". Hat er mal wieder schön auf den Punkt gebrachtWer spielt seinen Stingray mit Flats und wenn ja, welche?
Ich hatte ca. 8 Jahre lang Fender Flats auf einem Ray 5 und die passten da sehr gut drauf. Flats schränken halt schon die Soundbreite eines Stingrays ein. Das ist erstmal komisch. Ich hab außerdem Thomastik und LaBella versucht. Die zweiteren waren mir auf dem Ray zu viel, die Thomastiks hab ich auf dem fretless Bongo. Da kommen die gut. Gut vorstellen kann ich mir auch die GHS brite Flats, gerade weil es keine richtigen Flats sind.Wer spielt seinen Stingray mit Flats
Diese präferiere ich auch immer wider; sie scheinen aber beim großen T gerade aus zu sein - ?Elixir Nanowebs