Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas? (click)Gab es den Bongo als Stealth Black 5 Saiter auch mal nur mit Single Humbucker?
Kleiner Hinweis: Beim HH sitzt der Steg-Humbucker näher am Steg, als beim H. Dort ist der PU eher wie beim Stingray positioniert, klingt also andersMoin,
Ich hab mal ne Frage zu den Bongos: Gab es den Bongo als Stealth Black 5 Saiter auch mal nur mit Single Humbucker?
Im Augenblicke besitze ich einen Stealth HH der mir auch gut gefällt, nur ist der Hals Humbucker in einer ungünstigen Position fürs slappen...
Jetzt gib mir doch nicht ne Rechtfertigung nen neuen Bass zu kaufen!Dort ist der PU eher wie beim Stingray positioniert, klingt also anders![]()
Wieso Rechtfertigung? Sehe es als Hilfe zum Seelenheil einen Stingray mit der richtigen PU Position zu erwerbenJetzt gib mir doch nicht ne Rechtfertigung nen neuen Bass zu kaufen!![]()

Gern geschehenJetzt gib mir doch nicht ne Rechtfertigung nen neuen Bass zu kaufen!![]()
Äh ... nö, zumindest was den Abstand zur Brücke angeht. Der ist identisch. Hatten wir schon weiter oben im Thread. (Ist zwar vom Sterling, ist beim Stingray aber identisch).Kleiner Hinweis: Beim HH sitzt der Steg-Humbucker näher am Steg, als beim H. Dort ist der PU eher wie beim Stingray positioniert, klingt also anders![]()
Diesmal ging es ausschließlich um die BongosÄh ... nö, zumindest was den Abstand zur Brücke angeht. Der ist identisch. Hatten wir schon weiter oben im Thread. (Ist zwar vom Sterling, ist beim Stingray aber identisch).
Richtig ist allerdings, dass die verschieden klingen. Keiner weiss warum.
Das war schon interessant mit den Maßen bei Sterling und Ray Classic. Ich bin gespannt, wie das beim Bongo ist.Der ist identisch. Hatten wir schon weiter oben im Thread. (Ist zwar vom Sterling, ist beim Stingray aber identisch).

Sorry, hatte ich übersehen. Dann habe ich nichts gesagt
Ansonsten bin ich ja der PARA-Typ![]()
Parallel... also klassische Stingray Schaltung
alles andere macht doch keinen SinnParallel
Ist korrekt, heißt aber nicht, dass hier noch massig Leute mit älteren Modellen unterwegs sind, die den Singlecoil-Modus + Dummycoil haben.Single-Coil? Ich hatte verstanden, daß das bei den aktuellen Instrumenten gar nicht mehr geht,