Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Wie ich sagte: Schaun wir mal![]()
![]()
...das ist grundsätzlich ümmer ein guter Plan... - ...dann erzähle ich dir auch von meinen Erfahrungen mit dem "Hellboy"...
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich sagte: Schaun wir mal![]()
![]()
Dann besteht ja noch HoffnungHeute bin ich eingefleischter Precianer, besitze gleich drei Instrumente dieser Gattung. Aber ich habe nie vergessen woher ich komme und würdige den Ray ebenfalls mit ausreichend Spielzeit.
Will sagen, werter Kollege @Hozzy , gib dem Ganzen Zeit, setze Dich intensiv mit dem Instrument auseinander; dann wirst Du irgendwann ein besseres Gespür dafür haben, wo für Dich ein Ray funktioniert und wo nicht.
Abgesehen davon, es gibt bestimmt einige hier im Forum, die sich deinem Stingray erbarmen würden ...Dann kenne ich beides und kann entscheiden, wie der Ray dann endgültig in meinem "Arsenal" verbleibt![]()
Du?Abgesehen davon, es gibt bestimmt einige hier im Forum, die sich deinem Stingray erbarmen würden ...![]()
Jemand Erfahrungen mit der TCM3?
Könnte schon sein, trage mich schon länger mit dem Gedanken mir einen Stachelrochen einzufangen ...
Sollte ich mich wieder trennen wollen, melde ich michKönnte schon sein, trage mich schon länger mit dem Gedanken mir einen Stachelrochen einzufangen ...![]()
Besorg dir einen älteren mit 2-Band EQ.Sollte ich mich wieder trennen wollen, melde ich mich
Jetzt muss ich erstmal schauen, wie und ob wir beide irgendwie zueinander finden...
Kannst du gerne machen.Sollte ich mich wieder trennen wollen, melde ich mich![]()
Nimm dir Zeit und nicht das Leben. Manchmal braucht's halt eine Weile bis es Boom macht. Wusste Klaus Lage schon ...Jetzt muss ich erstmal schauen, wie und ob wir beide irgendwie zueinander finden...
Kannst du gerne machen.![]()
Da hat es aber Zoom gemacht....wie später bei MazdaNimm dir Zeit und nicht das Leben. Manchmal braucht's halt eine Weile bis es Boom macht. Wusste Klaus Lage schon ...![]()
Die noch schwieriger zu finden sind oder noch abstrusere Preise aufwarten? Ich weiß nicht, ob es zwingend eine Frage des EQ ist...Besorg dir einen älteren mit 2-Band EQ.
Am besten einen aus Anfang bis Mitte/Ende der 90er.
Das dürfte dir ein ganzes Ende einfacher fallen.
So!oder aber ich ziehe Rounds auf und bin gespannt, was er dann alles kann.
Würde ich dir ungehört empfehlen. Ich liebäugle mit einem Stingray als Alternative für meinen Fender JB und Sandberg TM. Wenn's dann härter zur Sache geht. Da ist der MM mit Rounds bestimmt gut aufgehoben.oder aber ich ziehe Rounds auf und bin gespannt, was er dann alles kann.
Stimmt, ich Esel ... war aber auch nicht meine Musik ... sorry ...Da hat es aber Zoom gemacht....wie später bei Mazda![]()
Ich möchte dem Vorwurf der Befangenheit entgehen, ich sprech ja von meinem Ray und zitier den @haebbe58 , der ihn auf der Werkbank hatte und erst dieser Tage bilanzierte: Mit dem kannst alles spielen!Ich liebäugle mit einem Stingray als Alternative für meinen Fender JB und Sandberg TM. Wenn's dann härter zur Sache geht. Da ist der MM mit Rounds bestimmt gut aufgehoben.
Ja. Ein Höfner Violin-Bass ...Gibt's nen Bass mit dem man nicht alles spielen kann?