deeptone
Well-Known Member
- Bassix
- Ăź-180
Meinen 77er habe ich auf dieser Seite gefunden.Du musst auf dieser Seite stöbern![]()
Die Seite funktioniert also.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinen 77er habe ich auf dieser Seite gefunden.Du musst auf dieser Seite stöbern![]()
……..wenn jemand mal dem Moderator die Beschreibung von deinem Instrument ( Baujahr, Halsdatum und bodydatum plus Seriennummer und Finish ) per email mitgeteilt hat…..Meinen 77er habe ich auf dieser Seite gefunden.
Die Seite funktioniert also.
...
Kennt jm hier viellleicht diesen pre Ernie MM Stingray, oder den ( die) Verkäufer(in)?
...
Ich denke das mit dem weiblichen Namen der Verkäuferin war schon ein Fehler?Ja, schade - aber gut, dass der Betrug nicht aufgegangen ist.... das mit der falschen Seriennummer war halt ein Fehler - das wäre uns Musicman-Experten hier nicht passiert
![]()

Und ich habe mir schon einmal einen Bass angesehen den die Lady von ihrem verstorbenen Vater hatte. Die wusste nicht genau was,wie. Das merkt man dann schnell in der Art des Textes.Ich hatte schon von einer Bassistin mal einen tollen Bass gekauft…… d.h. nicht immer was suspektes
Aber hier war wirklich was faul
Schade…..

Ei Schätzelein, genau das hab ich doch gemacht (in Edelstahl).Wenn dein Kumpel Lasern kann, würde ich Edelstahl- oder Alublech versuchen.
Jau, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Mann oh Mann, ich empfehle mich gerade für den Honk der Woche!Ei Schätzelein, genau das hab ich doch gemacht (in Edelstahl).![]()

Da gibt's ja die wildesten Sachen. Werde ich auch mal ausprobieren. Gerade Chrom mit Rainbow-Effekt finde ich ganz nett. Und man bekommt das Zeug schon unter zehn Euro, damit kannst du so einiges folieren. Normalen Chrom-Effekt habe ich schon bei Oldtimer-Teilen ausprobiert. Das Resultat ist ganz ansehnlich ...Aber das mit der Autofolie ist eine gute Idee.

Find ihn garnicht so ĂĽbel...Was es nicht alles gibt...
Recht hast du!aber eigentlich macht man solchen Unfug nicht bei echten Stingrays...