Ernie Ball Artikelnummer: M05160 (click)Was ist das für eine Buchse mit 4 Anschlüssen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ernie Ball Artikelnummer: M05160 (click)Was ist das für eine Buchse mit 4 Anschlüssen?
Kannst es auch mit deiner 3 poligen Buchse verbauen. Wenn ich es richtig verstehe: Rot direkt an "Plus" der Batterie, dann schaltest du die (Minus) Masse über "ring" und "sleeve", wenn du das Kabel einsteckst.Das bedeutet die Buchse hat Music Man(?) dann falsch ausgewählt und angelötet.
Du musst die Löcher ausdübeln. Ich nehme für sowas Zahnstocher und Weißleim. Streichhölzer sind zu weich.Die Bohrlöcher für die Banane werde ich mit Holzkit verschließen und neu bohren,
Die Bohrlöcher für die Banane werde ich mit Holzkit verschließen und neu bohren
Werden sich denn manche neue mit alten Schraubenlöchern überschneiden?Du musst die Löcher ausdübeln.
Teilweise ja, die Löcher sind aber auch ätzend gesetzt, Foto kommt heute abendWerden sich denn manche neue mit alten Schraubenlöchern überschneiden?
Dies gilt es zu beachten.Werden sich denn manche neue mit alten Schraubenlöchern überschneiden?
![]()