Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Idee ... ich hatte vor ein paar Wochen mal Kontakt zu Dennis aus der Bassabteilung, weil ich auf der Suche nach einem Zweit-Pickguard für meinen SR 5-Special war ... er hatte sowohl EB/MM-Ersatzteile vorrätig als auch offenbar einen guten Draht zu einem anderen (Groß-) Händler, der das PG liefern konnte ...Ich würde mich mal bei Musik Produktiv informieren. Die haben auch ein paar Einzelteile im Sortiment
Weder verstehe ich die Problematik wirklich, noch hatte ich das Problem...ein leichtes Defizit ist (nur beim Special 5) die neue Brücke ohne die seitlichen Klötzchen ... dadurch rutscht bei unsauberer Spielweise die G-Saiten ab und zu mal weg ...
Danke! ... bei dem Tortoise-Pickguard (ist auf dem Foto nicht so gut erkennbar) passen m.E. doch die Chrome-Knöpfe besser ... bei einem schwarzen Schlagbrett wären schwarze Potis sicher schönerThe Whiteboy braucht m.M.n. noch schwarze Knöppe...Aber auch so.....WUNDERSCHÖN
ja, die G-Saite rutscht ab und zu mal Griffbrett ... aber das mag tatsächlich an meiner schlampigen Greiftechnik bzw. der fehlenden Routine auf Fünfsaitern liegenRutscht dir die G Saite von der Brücke oder vom Griffbrett (da bei den Stingrays generell recht nah am Griffbrettrand)? Erklär mal![]()
DAS hab ich auch gerade (erst) gesehen...na dann...zack BACK IN BLACK würde ich sagen/schreiben/meinenTortoise-Pickguard