Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, heißt Toluca-Lake-BlueSo Stahlblau ist toll!
Prinzipiell eine gute Idee, aber die PIckguards für SBMM sind schwer zu bekommenEvtl. so ein leicht mintgrünes Schlagbrett?![]()
@DGM:
Danke für Deine Anfrage ... ich kann ich mich meinem Vorredner @4enima in allen Aussagen anschließen ... es sind ja schon eine ganze Reihe von Stingrays durch meine Hände gegangen, und da war die Verarbeitung NIE ein Thema .... auch meine beiden Specials sind extrem hochwertig - was auch spürbar ist ...
Der Sound ist letztlich eine Geschmacksfrage ... man merkt sofort, dass der Special mehr Headroom hat (2 Batterien), der Klang ist aber im Vergleich zu den früheren Modellen etwas milder (u.a. wegen der Neodym-Pickups) ... vermutlich geht Dein SBMM (Alnico-Pickups) sogar etwas mehr in die traditionelle Stingray-Richtung ...
Insgesamt kann ich aber bei allen meinen EB/MM-Bässen sagen (sogar vom passiven SBMM-Shortscale - siehe Foto), dass ich da überall den leicht kehligen und in den Höhen britzeligen Klang von Musicman heraushören kann ... mal mehr, mal weniger ausgeprägt ...
Viel Spaß beim Testen und ich drücke Dir die Daumen, dass es ein guter Deal wird![]()
Da schliesse ich mich uneingeschränkt an.Giückwunsch zum Ray!
Da schliesse ich mich uneingeschränkt an.
Herzlichen Glückwunsch.
Vielleicht noch eine persönliche Meinung, ich würde den auch im wesentlichen so lassen, wie er ist. Also Elektrik, Pickups etc.. Ich höre raus, Du stehst darauf, wie der aktuell klingt, dann ist alles schick. Daß ein alter oder ein Retro ein bisschen was anderes ist, ist halt so, und sollte man an der Stelle auch nicht bassteln wollen.
Das nur, weil ja ab und an die Diskussion wieder in die Richtung geht, ja aber Alnico, 2Band, Trallala.