Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wow, ist der sexy...Hab jetzt auch einen Stachelrochen im Köcher: Anhang anzeigen 967156
Meinen Glückwunsch!Hab jetzt auch einen Stachelrochen im Köcher: Anhang anzeigen 967156

Schickes Gerät. Wenn er genauso klingt und sich ebenso gut bespielen lässt, wie er aussieht, hast du alles richtig gemacht!Hab jetzt auch einen Stachelrochen im Köcher:
Sind sie eher nicht, weil ne ganze Menge Metall und Technik drin steckt. Zumindest meine beiden Als sind null kopflastig.Die BigAl sehen auf den Bildern eher etwas wuchtig aus, sind aber zierliche Bässe. Würde mich wundern, wenn Sterling und BigAl nicht beide manchmal etwas kopflastig sind.
Hi zusammen,
ich verkaufe einen meiner Classic Sterlings - welchen, dürft ihr euch aussuchen:
Kleinanzeige bei bassic
Freu mich über eure Fragen und Interesse!
+1Sind sie eher nicht, weil ne ganzte Menge Metall und Technik drin steckt. Zumindest meine beiden Als sind null kopflastig.
@Ray Mahogany @cellkirk74 was wiegen denn eure beiden BigAL und sind das 5er?
![]()
Mein Sterling 5H wiegt 4,3 Kg und ist ganz leicht kopflastig.
Die beiden wären schon mal vom Gewicht vergleichbar4,313 kg (Paketwaage)
Music Man Big Al 5 SSS 2014

Done deal. Der rote bleibt bei mirHi zusammen,
ich verkaufe einen meiner Classic Sterlings - welchen, dürft ihr euch aussuchen:
Kleinanzeige bei bassic (edit: jetzt mit 4 VHBs!)
Freu mich über eure Fragen und Interesse!