MusicMan Reflex

Moin,

ich mag das Korpus Design schon bei der Axis Gitte nicht, irgendwie wie ne geschmolzene Telecaster.

Aber Jedem das Seine...
 
Zitat:Original erstellt von: Jokerle

Viele vielleicht, aber nicht alle....also ich nicht.

Danke für die Info! Ich bleib aber beim "normalen" Ray, kann wenig mit den neuen Designs anfangen.

Absolut meine Meinung - die guten alten (und neuen [8D] ) Rays sind besser als der ganze neue Mist mit 100 Knöppen...
 
Och, einer der Knöppe lässt sich zur not immer durch nen Zigarettenanzünder austauschen, wenn er stört [:D]
 
Aber in welchem Venue ist denn Rauchen noch erlaubt?? [**/]
 

Das muss ich mir merken.
Mal sehen was der nächste VA dazu sagt. [:D]
 
Nee, nicht alle. [;-)]
War nur das orange Topteil. Der genaue Name fällt mir gerade nicht ein.
 
Coole Idee. [:D]
Muss dann aber genau die Farbe haben.
Ist dann was für 42 [;-)]
Und mit 18V sollte das ja wohl gehen. Im Auto reichen ja auch 12V.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten