Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor Du die Schrauben nachziehst alle Saiten lockern. Sonst arbeitest Du gegen die Saitenspannung.Danke. Werde alle Schrauben nachziehen. Der Rest passt.
Das ist ungewöhnlich...Häufiges Nachstimmen meint bei mir: nach jedem Song.
Seit wann besteht das Problem? Schon immer? Wie alt sind die Saiten?Häufiges Nachstimmen meint bei mir: nach jedem Song.
Du hattest noch keinen MusicMan? Da waren über Jahrzehnte Schaller Mechaniken montiert. Und meine Rays sind damit stimmstabil. Und zeig mir den StingRay der kopflastig ist!Dann tippe ich eher auf die Mechaniken. Die haben nach Austausch in den Fällen, wo ich es gemacht habe, immer sehr viel gebracht. Und weniger Kopflastigkeit, wenn man gute Light-Tuner nimmt (z. B. G&L).
Genau das!Du hattest noch keinen MusicMan? Da waren über Jahrzehnte Schaller Mechaniken montiert. Und meine Rays sind damit stimmstabil. Und zeig mir den StingRay der kopflastig ist!
Ich bin so einer, der nichts am Instrument verändern wird. Und Kopflastig ist er nicht. Und einer der leichtesten Bässe, die ich kenne.Du hattest noch keinen MusicMan? Da waren über Jahrzehnte Schaller Mechaniken montiert. Und meine Rays sind damit stimmstabil. Und zeig mir den StingRay der kopflastig ist!
Youre my Man.Ich spiel schon seit gut 30 Jahren MuMas, nach meiner Zählung bisher 14 Stück und hatte noch nie die Veranlassung die Mechaniken zu tauschen, weder wegen mangelnder Stimmstabilität noch Kopflastigkeit. Die mangelnde Stimmstabilität hat andere Gründe, wahrscheinlich weil irgendwelche Schrauben nicht fest gezogen sind oder irgendwas falsch justiert ist.
Da siehst du dann den Unterschied zwischen Original und FälschungMeinen Harley Benton MM 5HH für 199€ habe ich gepimpt, da er etwas kopflastig war und leichte Probleme mit der Stimmung hatte.