Musicman Stingray - Ich brauche mal eure Hilfe

.... und wie lange hält so ne batterie bei ca. 3 std. spielbetrieb pro woche etwa?
 
sr 3.jpg
 

Ein gut erhaltener Ray, mit 2-Band EQ, in natur für 900€ inkl. Koffer (also ich würd´ da jetzt nicht lange überlegen) ... der Trööt ist 5 Monate alt, und der Interessent mal kurz in den Urlaub gefahren ... :confused:
 
ok, der ist definitiv nach 1994 (bis dahin hatten die meines Wissens die große Brücke mit den Mutes). Ich würde es rein vom Spaß anhängig machen. Gewicht wäre mir egal, die hängen erfahrungsgemäß super im Gurt. Aber bei einem 2 Band mit neuer Brücke würde ich 1.000 nur zahlen, wenn er mir echt gut in der Hand liegt und gefällt. Geile Livekampfwerkzeuge sind das aber allemal.
 
ok, danke erstmal für eure hilfe, es gibt nen deal und der bass wird bald auf dem weg zu mir sein. :-):kaffee:
ich melde mich dann vermutlich demnächst mal in stingray home ...

sr 14.jpg


... das sind nich meine socken. [¦)]
 

Zurück
Oben Unten