Musicstore Online-Shop, Erfahrungen

Wie zufrieden seid Ihr mit dem Musicstore Onlineshop? Bitte vergebt Schulnoten.


  • Umfrageteilnehmer
    10
mikki

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Beiträge
25.681
Ort
Hessien
Bassix
ß777.294
Liebe Bassicer,
hier soll es ausschliesslich um den Onlineshop und die Telefonbestellung von Musicstore gehen.
Wie sind Eure Erfahrungen, positiv wie negativ, mit bei Musicstore online/telefonisch gekauften Produkten, von der Bestellung bis zu after sale, incl. Reklamationen?
Bitte vergebt auch Schulnoten. Zu Eurer Meinung hab ich mehr Vertrauen, als zu irgendwelchen anderen Bewertungssystemen.
Greetz
 
habe vor kurzem zum ersten mal beim ms bestellt.
versand noch am selben tag, das hat t.mann bis jetzt bei mir noch nie geschafft...
ein artikel ging retour, absolut problemlos.
 
Mhmm, die Versandorganisation ist auf dem gleichen Level wie bei Big T. Der Internetauftritt ist allerdings deutlich schlechter, regelrecht ungepflegt: weitergehende Informationen führten in der jüngeren Vergangenheit ins Leere und das Bewertungssystem tat nicht.

Momentan ist die Webseite im Aufbau nervig langsam. Zumindest im Vergleich zu der von Big-T, die ich für sehr gut halte.

Daher müsste ich eigentlich 2 Schulnoten vergeben.
 
Onlinebestellungen laufen ähnlich verlässlich und schnell ab wie bei Thomann.
Allerdings kann ich mich nur den Vorschreibern anschließen, die Website braucht dringend ein Update.
 
dito!
gerade mif dem handy besonders schlecht.

wenn ich mal was zurücksende, gibts regelmäßig kein money back, sondern g
gutschrift aufs kundenkonto, extrem nervig!

einmal hatte ich im pa bereich einen garantiefall in der faschingszeit. ACH DU SCHEISSE! wochenlanger ärger.
da erstmal jemanden ans telefon zu bekommen, dann endlich, aaaaber, keinerlei ahnung, "die sind alle die nächste zeit nicht da. DIESE woche sowieso, das war montag.

die beratung vor ort bisher top.
im bassbereich vorher nachfragen, ob jörg da ist, dann is alles gut.
 
Hab' da im Feb '14 zunächst einen GK 400RB-IV gekauft, den ich nach ein paar Tagen aber im Umtausch gegen einen 70RB-II zurück gegeben habe. Versand beider Amps an mich ging ratzefatze. Den 400er abends bestellt, am nächsten Tag war er schon da. Aaaaber: der Umtausch an sich kein Problem, netter Kontakt zu einem VK-Mitarbeiter, soweit alles empfehlenswert. Jedoch dauerte die Rückbuchung des Gutschriftsbetrages für den 400er auf mein Kundenkonto über eine Woche! Rückfragen ergaben, dass das an der Buchhaltung läge - schließlich sei auch Karneval. Nun - nachdem das Geld auf meinem Kundenkonto verbucht war, bekam ich zur Info eine Email, und der Versand des 700er erfolgte dann ebenfalls wieder umgehend: zwischen Gutschrift und Auslieferung an mich lag wieder nur 1 Tag.
 
An Karneval geht in Köln für knapp eine Woche gar nichts.
Von daher kann das gut sein mit der Rückerstattung.
 
Über Karneval sollte man sogar froh sein, wenn Bonner oder Kölner gar nicht erst versuchen, irgendwas sinnvolles zu arbeiten.
 
Hab mal vom Zivi aus am Karnevalsdienstag (zwischen Ro-Mo und A-Mi) bei der deutschen Laerdal-Vertretung (Reanimationspuppen und so Zeugs) in Köln angerufen um was zu bestellen. Da ging ein betrunkener Typ ans Telefon, der mir belehrend bedeutete, ich solle doch nächste Woche wieder anrufen. Und jetzt grade besser kein Fax schicken. Zumindest glaubte ich das durch den Hintergrundlärm verstanden zu haben.

Der Store hat mir innerhalb von 24 Stunden per email geantwortet, daß diese Bridge die von den Dimension-Bässen sei. Liefertermin ist jetzt zum zweiten Mal verschoben, mal schauen, was dann passiert. Gut, kann jetzt der Store nix für. Der Preis wundert mich bloß etwas, scheint zu niedrig, egal, bestellt und bezahlt.
 

habe so 4-5 mal etwas ohne Anruf, online über die website bestellt, es wurde jedesmal bereits am nächsten Tag geliefert!
Eine Retoure und die Rückerstattung ging auch ruckzuck und ohne Probleme.
Wenn der Preis stimmt kaufe ich dort jederzeit wieder, der Versand ist dort bereits ab 20,- EUR kostenfrei!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten