Tyrion
Well-Known Member
Schon gut. Ich hab ja geschrieben, dass es nur eine leise wispernde Stimme ist.Darum geht es nicht. Es geht darum, dass Leute, die Reichweite haben, Dinge einfach mal laut sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon gut. Ich hab ja geschrieben, dass es nur eine leise wispernde Stimme ist.Darum geht es nicht. Es geht darum, dass Leute, die Reichweite haben, Dinge einfach mal laut sagen.
... diese Stimme ... der Fretless Bass von Pino Palladino ...
Kleine Anmerkung: Der Song stammt ursprünglich von Russell.witzig daß er dann die reprise dieses stücks durch Brenda Russell ebenfalls bundlos einspielte
oha, hätt ich jetzt andersrum vermutetKleine Anmerkung: Der Song stammt ursprünglich von Russell.
Russell war die Songwriterin und hatte den Song selbst ein paar Jahre früher aufgenommen. Ich frage mich, ob sie das noch gemacht hätte, wenn sie die Adams-Version vorher gekannt hätte. Denn Adams bläst einen geradezu weg.oha, hätt ich jetzt andersrum vermutetda Brenda Russell ja auch viele covers machte.
ja, da geb ich dir absolut recht.Russell war die Songwriterin und hatte den Song selbst ein paar Jahre früher aufgenommen. Ich frage mich, ob sie das noch gemacht hätte, wenn sie die Adams-Version vorher gekannt hätte. Denn Adams bläst einen geradezu weg.