Musiker gesucht für fettes Videoprojekt

Im übrigen finde ich es nur glänzend dass sich hier so intensiv mit meiner Person auseinandergesetzt wird.
überleg mal warum
Die letzten Textzeilen des Songs, um den es hier eigentlich geht:

""Ey hör' mal, was dein Freund dir singt:

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los
denn alles was du hast
ist dieses eine blos
Nimm dir das Leben
und gib's nie wieder her
denn wenn man es mal braucht
dann findet man's so schwer

Wo is' deine Power hin
wo ist sie geblieben
wo is' deine Power hin
bis zum letzten Atemzug

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Nimm dir das Leben
und gib's nie wieder her
denn wenn man es mal braucht
dann findet man's so schwer""

Hey Dave - ja der Song drückt etwas aus, das vielleicht in Dir steckt, eine Zuversicht, die man(n) braucht, um Dinge zu verarbeiten, die einem vielleicht selbst widerfahren sind.
Das ist offensichtlich bei Dir der Fall, da gehört zunächst mal "Mut"dazu, zolle Dir dafür Respekt!

Was ich Dir wirklich wünsche, sind gute Freunde, die auch sagen:
"Ey - HÖR mal was ein Freund Dir....'

Echte Freunde und Weggefährten sind schon wertvoll, Sie stehen einem bei und sind hoffentlich auch loyal genug, um für lange Zeit bei Dir zu stehen - ich wünsch Dir solche Freunde.
Dein ursprüngliches "Projekt" hätte, wenn es professionell aufgezogen würde, vielleicht Potential, aber Du merkst schon an den Comments, dass da irgendwie die Proffessiionalität fehlt, das ist so, glaubs mir, da braucht es ein paar Ratschläge, die auch mit rechtlichen Dingen, wie Privatrechte und Urheberrecht zu tun haben.
Gebrauche doch Deinen "Elan" um Dich bässer auf solche Vorhaben vorzubereiten. Vielleicht würdest Du dann in Foren wie diesem, mitder Ankündigung: "Suche Bassist und Backgroundsänger für folgendes Projekt: ........... guten Anklang finden, wer weiß....

Mit den Worten des Texters von Udo: "Nimm dein Leben und mach was draus - werf es nicht irgendwohin, denn wenn man es mal braucht, findet man es so schwer" mach ich Schluss- gut n8

LG - FREDDY (auch so ein bekloppter Basser hier)
jo
Festzustellen bleibt dass er vom Schiff sprang als bekannter Millionär.
und was hat er nun davon? Reich und tot, voll die Erfüllung
@DaveMidnight : wenn ich Deine im Ton beleidigende Reaktion anschaue, glaube ich tatsächlich auch, dass Du in einer Therapie besser aufgehoben bist und speziell um die von Dir gesuchte Ecke des Showgeschäfts einen großen Bogen machen solltest. Aber diese meine ganz persönliche Einschätzung sagt mir auch, dass jede Mahnung und jeder Rat bei Dir vergeblich ist. Diskussionen ebenfalls.



Bevor ich endgültig Schluß mache: Dein ursprüngliches Vorhaben lief darauf hinaus, Deine Mitmusiker auszubeuten, ihnen eben gerade keinen Gegenwert für ihre Leistung bieten zu wollen. Sorry, tut mir leid, eine derartige Haltung kann ich nur verachten.

Sie zu, dass Du woanders die Deppen findest, die Du offenbar suchst. Oder noch besser: red mit Deinem Psychiater darüber, den Du ja nach eigenem Bekunden konsultierst.
:hail:
Eigentlich wollt ich mich nach meiner Anmeldung hier mal vorstellen im Neue-Member-Thread, aber dann musste ich diesen Thread hier lesen und die weiteren dazu im Musiker-Board und auf rec.de und frag mich nur noch eine Sache: Wenn die Welt auf diese (wirklich nicht schlechte, glaub ich, bisschen selbstverliebt knödelige Performance) Stimme gewartet hat, die Idee so krass ist, dass uns allen der Kiefer weg fliegt und eine professionelle Produktion egal ist, weil es wohl nur um das hörbare Herzblut geht, das den zu überzeugenden Medienmogul dann aus den Socken ballert, warum, lieber @DaveMidnight, lieferst Du dann nicht einfach ab, statt Dich überall in Diskussionen zu verrennen und jedes Widerwort als Nonsens abzutun? Ich kenn mittlerweile ein paar junge Frauen, die mit Akustikgitarre oder Klavier über Youtube ihre Coverversionen raushauen und sich über Youtube und Facebook ne ziemliche Reichweite erkämpft haben. Das alles klappt ein großes Stück weit über Networking, Gefühl für den Zeitgeist und natürlich saubere Performance. Möbelhauseröffnungscovermucke wird aber immer eben selbiges bleiben. Erinnert mich an nen Friseur in meiner Heimatstadt, der einzeln Kasetten im Kasettenrecorder mit seiner Stimme vollgehaucht hat und nachts mit Spraydose durch die Stadt gezogen ist, um seine eigenen Fansprüche an jede Brücke zu schmieren. Kreativ und irgendwie unterhaltsam, aber ich glaube, dass das Biz ein wenig anders läuft. Und wenn ich mir deine Reaktionen durch sämtliche Threads auf verschiedenen Plattformen so anseh, kommt mir ein Zitat aus Lucky Number Slevin in den Sinn, wo der Rabbi sagt: „Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen."
Respekt, gut analysiert
 
Ist zwar ein wenig OT, aber ich frage mich immer wieder, warum Schauspieler "Künstler" sind. Ist doch eher Handwerk, was die machen, oder?:rolleyes::-)


Oh Gott, fang diese Diskussion lieber nicht hier an. Dann müsste man nämlich Orchester- und Covermusiker auch ganz schnell als Dienstleister und nicht als Künstler einstufen :D
 
Wollte auch gerade anbieten alice d. eine Wikipedia-Artikel zu widmen. Ich les die Beiträge schon seit laaange vor meiner Anmeldung hier immer gern und dass ich keine Ahnung von der echten Person hab forciert ja nahezu einen völlig danebenliegenden Beitrag voller Mythen und unhaltbarer Behauptungen:o)

ich warte gespannt. hört sich an, als könnte es mich anüsieren...
 
Müsste "anüstisieren" heißen, oder? Und ist alice d. eigentlich die Verbalhornung der sächsischen Aussprache für "alles Tee"? Wie in: "was sin das füär Gräuder?" - "des is nix illegales, des is älles Dee!"...?
 
394vns.jpg


...ich sollte dringend schlafen:ugly:
 

Müsste "anüstisieren" heißen, oder? Und ist alice d. eigentlich die Verbalhornung der sächsischen Aussprache für "alles Tee"? Wie in: "was sin das füär Gräuder?" - "des is nix illegales, des is älles Dee!"...?

den begreif ich nicht. du hast aber auch ne fiese aussprache. das heißt "groido" und nicht "gräuder". wie in:
"is do diedo do?"
"dieter, die feuerwehr!"
 
Nun, je nach Dorf kann man mehr oder weniger "a"s in "ö"s oder "o"s umwandeln, um das dort gesprochene Sächsisch zu treffen, doch wer kann das ernsthaft wollen? Zur Veranschaulichung sollte meine Ausführung durchaus reichen, wobei ich zugeben muss, dass ich grundlegend falsch lag im Bezug auf die Namensdeutung, da Mutterkorn auf Getreide wächst, wodurch auch dessen isolierte Alkaloide damit nichts zu tun haben. Verzeiht meinen vorschnellen Trugschluss!
 
Nun, je nach Dorf kann man mehr oder weniger "a"s in "ö"s oder "o"s umwandeln, um das dort gesprochene Sächsisch zu treffen, doch wer kann das ernsthaft wollen? Zur Veranschaulichung sollte meine Ausführung durchaus reichen, wobei ich zugeben muss, dass ich grundlegend falsch lag im Bezug auf die Namensdeutung, da Mutterkorn auf Getreide wächst, wodurch auch dessen isolierte Alkaloide damit nichts zu tun haben. Verzeiht meinen vorschnellen Trugschluss!
:confused: Er spricht in Rätseln, oder es ist noch zu früh :D
:bier:
 

Zurück
Oben Unten