Musiker gesucht für fettes Videoprojekt

...und als "feine Sache" empfinde ich es auch, dass "extra" dieser schüchterne und kleine Musiker eine "Hommage" auf - wiehiessdernoch(:confused:)... - singen tut...:whistle:...:evil:...



P. :teufel:

P.S. Leider muss man sich auch "Fairness" verdienen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal die Bielefelder Musiker Gruppe durchsucht. Hat stolze 1600 Mitglieder und Dave hat sich tatsächlich mal als Sänger bei ner Band beworben.
So ganz uneinsichtig ist er also nicht
 
Er hat sie geprüft, aber sie waren einfach nicht Rock'n'Roll genug. Mach gerade ein Beschwörungsritual mit Jägermeister, toten Hühnern und Hornhautabrieb von Phil Lynott. Divinity Roxx hüpft durch die Bude mit ner dicken Würgeschlange um die Hüften. Das wird klappen, Dave, the deadly demon of dark arts und anderen Kram ist Montag zurück!
 


...Jein...!...

...das "zurechte" Ende dieses Threats (inclusive Abmeldung / Löschung des TE) war doch nun wirklich vorhersehbar (zumindest für meinereiner) - und unter "Bassicaspekten gesehen" empfand ich das amüsierte "Bassicerlager" auch nicht als unfair - Öl in's Feuer wurde doch ständig von seiten des TE gegossen (und von niemand Anderem)... - ...aaber das ist nur meine Meinung... - ..."und wer sich zu weit aus dem Fenster lehnt, darf sich nicht wundern, wenn er irgendwann fällt"...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier jein - ich hab seine Flanken ja ebenfalls aufgenommen und weitergespielt. Wie alle anderen auch - wer sich als Vulkan bezeichnet, darf sich jetzt wirklich nicht über frechen Antworten wundern.

Mir geht es ums "Nachkarten" nach seinem Abgang. Ausschließlich.
 
Wenn der Ball permanent auf den Elfmeterpunkt gelegt wird...
... also das eine oder andere Mal zieht man dann halt voll ab.
 
wenn jemand mehr als 30 seiten harter bassic-liebe haben möchte, muß er schon bässe mit hässlicher kopfplatte bauen...
 

Zurück
Oben Unten