Musikläden in Mainz

KneffBass

KneffBass

#evilknevels
Beiträge
1.180
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß16.712
Hi,

der Titel sagt ja fast schon alles. Ich suche ein (wenn möglich) größeres Musikgeschäft in Mainz, da ich in ein paar Wochen einen Freund dort besuchen werde und mich gerne mal durch ein größeres Sortiment an Verstärkern testen würde.

Im Internet finde ich nur diesen:

http://www.musicshop-liebrecht.de/

Fällt noch jemandem was ein oder hat Infos zum Liebrecht-Shop?

Vielen Dank

LG Kneff
 
hrhrhr, bei dem hab' ich damals meinen ersten Bass und Übungsamp gekauft, Tasche und 'nen Satz Saiten geschenkt bekommen.

Ist ein kleiner Laden, sind nett dort, haben nicht viel Auswahl. Preise natürlich nicht so günstig wie bspw. beim grossen T. Problem an dem Laden sind die fehlenden Parkplätze.. is' so'n kleines Gässchen. Den Laden gibt's schon ewig.

Dann gibt's noch in MZ-Kostheim den Klaus, "Dr. Drum"

http://www.drdrum.de/

Da hol' ich den Kram wenn ich schnell was brauche.

In der Nähe vom Hauptbahnhof gibt's den "Musik Alexander", der ist grösser, aber eher 'n Blechbläser und Klavierladen.. da jobt od. hat gejobt unser (momentan wieder gelöschter) Member mit den Lehrfilmchen [;-)]

http://www.musik-alexander.de/

Edith.. wenn Du Amps testen willst würd' ich eher zum Schmidt nach Frankfurt fahren... nur bloss nicht an Wochenenden.. sonst bekommt man es an die Nerven.

http://www.musik-schmidt.de/

 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke! [:-)]

Ja nach Frankfurt verschlägts mich jetzt nicht, aber trotzdem danke.

LG Kneff
 

Zurück
Oben Unten