Musikmesse 2008

Original erstellt von: witzi

Gute Idee![:-)]
Dann sagen wir 10:45 Uhr am Eingang an der Brunnenseite!
Der andere Eingang ist auf der Gegenseite zu den Hallen.

Lou64, Simon Moon, wisperhexe und victor9000
sind auch am Donnerstag auf der MuMe!

Wie siehts aus?[?]

Donnerstag 10:45 Uhr s.o........
 
... adrian ist direkt hinter dem W stand.
also kein problem den zu finden.
Halle 4.2, stand E54.

grüße klemens
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bassilikum

Hi Silke, ich bin Freitag mit meiner Freundin da, kann dir ja mal meine angepeilten Ziele schreiben?!

Gruß

 
Zitat:Original erstellt von: B.LAST

ihr kommt aber auch bei adrian vorbei, oder?? !!
es gibt einen sehr interessanten basscombo mit dem schönen namen 'BARABASS' zu sehen,
einige sehr geile jb types, den frog mit der 'RAMP' und noch so einiges. ...
ja, ich mache hier werbung für MARUSZCZYK. ...
... frau/mann sieht sich. (und freut sich drauf)

grüße klemens

Hi Klemens!
Ich werde Mittwoch ab späten Vormittag und Donnerstag nur vormittags auf der Messe sein- und ich schau ganz sich bei Adrian vorbei!!!
Bis denn,
freu mich,
[:-)] [:-P] [:D] [;-)] [:I]
 
Zitat:Original erstellt von: witzi

Original erstellt von: witzi

Gute Idee![:-)]
Dann sagen wir 10:45 Uhr am Eingang an der Brunnenseite!
Der andere Eingang ist auf der Gegenseite zu den Hallen.

Lou64, Simon Moon, wisperhexe und victor9000
sind auch am Donnerstag auf der MuMe!

Wie siehts aus?[?]

Donnerstag 10:45 Uhr s.o........

Hi witzi,

hab doch schon gesagt, dass ich 10.45h an den Eingang Brunnen komme [;-)] . Anschliessend können wir ja mal gucken, wer wo was geplant hat.

Edith hat mir grade geflüstert, dass um 11.00h auch John McLaughlin bei Godin spielt. Müsste man sich eigentlich teilen [:(!]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo was geht denn? wieso kann man Vorverkaufskarten nur noch per Kreditkarte bekommen? [):]
Ham diese denn noch alle? 40 euro an der Kasse werde ich garantiert nicht bezahlen![V]
 
Mein Musikgeschäft hat die Karten für uns bestellt und ich habe bei Abholung bar bezahlt!
Er musste vorher unsere Namen und Adresssen angeben....
 
Zitat:Original erstellt von: LIF_BASStart

Hallo was geht denn? wieso kann man Vorverkaufskarten nur noch per Kreditkarte bekommen? [):]
Ham diese denn noch alle? 40 euro an der Kasse werde ich garantiert nicht bezahlen![V]

bist du nicht schüler oder student?
weil dann wärs eh doof im vorverkauf zu bestellen.. wenn du dir karten direkt dort kaufst musst du mit schüler/studenten/azubi-rabatt nur 14 euro bezahlen.. -.-
deshalb kauf ich meine karte immer erst da.. ^^ 20 oder 14 euro is n unterschied. [:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: sushi

Zitat:Original erstellt von: LIF_BASStart

Hallo was geht denn? wieso kann man Vorverkaufskarten nur noch per Kreditkarte bekommen? [):]
Ham diese denn noch alle? 40 euro an der Kasse werde ich garantiert nicht bezahlen![V]

bist du nicht schüler oder student?
weil dann wärs eh doof im vorverkauf zu bestellen.. wenn du dir karten direkt dort kaufst musst du mit schüler/studenten/azubi-rabatt nur 14 euro bezahlen.. -.-
deshalb kauf ich meine karte immer erst da.. ^^ 20 oder 14 euro is n unterschied. [:D][:D]


... es gibt Leute, die gehen an den Fachbesuchertagen dort hin - z.B. weil sie vom Fach sind [;-)]. Dann kosten die Karten wirklich 40 Euronen an der Tageskasse... [xx(]
 

Samstag 13:00 Uhr bin ich auch bei Warwick. Da spielt doch der Jonas mit Selvaganesh.
 
Zitat:Original erstellt von: cello und bass

Zitat:Original erstellt von: sushi

Zitat:Original erstellt von: LIF_BASStart

Hallo was geht denn? wieso kann man Vorverkaufskarten nur noch per Kreditkarte bekommen? [):]
Ham diese denn noch alle? 40 euro an der Kasse werde ich garantiert nicht bezahlen![V]

bist du nicht schüler oder student?
weil dann wärs eh doof im vorverkauf zu bestellen.. wenn du dir karten direkt dort kaufst musst du mit schüler/studenten/azubi-rabatt nur 14 euro bezahlen.. -.-
deshalb kauf ich meine karte immer erst da.. ^^ 20 oder 14 euro is n unterschied. [:D][:D]


... es gibt Leute, die gehen an den Fachbesuchertagen dort hin - z.B. weil sie vom Fach sind [;-)]. Dann kosten die Karten wirklich 40 Euronen an der Tageskasse... [xx(]

würd ich nie machen son quatsch... [;-)][:D]
dann würd ich eher an nem samstag gehen und mir den lärm geben als 40 euro zu bezahlen.. [^]
 
Schriftliches Abi grade hinter mich gebracht und wohn eh in der Nähe..werde also auf jeden Fall am Samstag da sein..jetzt zum dritten mal, war immer gut..;-)
Kann jemand mal so grob die Empfehlungen für Bassisten hier reinschreiben, damit ich nichts wichtiges verpasse? :D
Stu Hamm wieder bei Hartke ist toll, hat mir schon letztes Jahr gut gefallen
T. M. Stevens ist da? Genial oO
 
Zitat:Original erstellt von: witzi

Alles klar![:-)]
Freue mich![;-)][:-)]
So ein Mist! [xx(]
Jetzt hat mir die Arbeit einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich muß morgen (Do) zu einem Kunden in NRW fahren und bleibe dort bis Samstag.
Hätte mich wirkliich sehr gefreut, Euch zu sehen. [**/]
 
Zitat:Original erstellt von: victor9000

Zitat:Original erstellt von: witzi

Alles klar![:-)]
Freue mich![;-)][:-)]
So ein Mist! [xx(]
Jetzt hat mir die Arbeit einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich muß morgen (Do) zu einem Kunden in NRW fahren und bleibe dort bis Samstag.
Hätte mich wirkliich sehr gefreut, Euch zu sehen. [**/]

Sch......ade !! Dann treffen wir uns halt im April am Stammtisch [;-)]
 
Hallo! [;-)]
Hätte denn einer von euch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Stuttgart, bzw. Aalen/Schwäbisch Gmünd für 3 Personen anzubieten? Habe kostenlos Karten bekommen, aber mit dem Zug kostet der Spaß knappe 140 Euro..
Gruß, Max

Edit: Für Freitag
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 8:30 geht es mit dem Zug nach Frankfurt!
Also 10:45 Uhr am Eingang an der Brunnenseite des Aguron Zeltes![;-)][:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: sushi

Zitat:Original erstellt von: cello und bass

Zitat:Original erstellt von: sushi

Zitat:Original erstellt von: LIF_BASStart

Hallo was geht denn? wieso kann man Vorverkaufskarten nur noch per Kreditkarte bekommen? [):]
Ham diese denn noch alle? 40 euro an der Kasse werde ich garantiert nicht bezahlen![V]

bist du nicht schüler oder student?
weil dann wärs eh doof im vorverkauf zu bestellen.. wenn du dir karten direkt dort kaufst musst du mit schüler/studenten/azubi-rabatt nur 14 euro bezahlen.. -.-
deshalb kauf ich meine karte immer erst da.. ^^ 20 oder 14 euro is n unterschied. [:D][:D]


... es gibt Leute, die gehen an den Fachbesuchertagen dort hin - z.B. weil sie vom Fach sind [;-)]. Dann kosten die Karten wirklich 40 Euronen an der Tageskasse... [xx(]

würd ich nie machen son quatsch... [;-)][:D]
dann würd ich eher an nem samstag gehen und mir den lärm geben als 40 euro zu bezahlen.. [^]

ich werd jetzt auch samstag gehn und danke für die info über studentenpreise auf der homepage steht das nur in verbindung mit gruppenrabatt oder es is so komisch formuliert dass zumindest ich es falsch verstanden hab [:D]
 

Zurück
Oben Unten