Musikmesse 2008

Zitat:Original erstellt von: LIF_BASStart
[ich werd jetzt auch samstag gehn und danke für die info über studentenpreise auf der homepage steht das nur in verbindung mit gruppenrabatt oder es is so komisch formuliert dass zumindest ich es falsch verstanden hab [:D]

gern geschehn... [:D]
aber wenn ichs nich von den letzten jahren gewusst hätte, dann hätt ichs auch nicht verstanden. die haben das auf der homepage echt doof formuliert.
vllt um schüler dazu zu verleiten die tickets online zu kaufen. die müssten ja dann vier euro mehr bezahlen.. [:O!][ooo]
sowas... [:D]
 
[:-)] Hey, na dann bis morgen früh !

Komme mit meiner Band(e) um 8.30 Uhr angedüst ...

Jippie, so langsam kommt doch Freude auf [:D]

 
Ich war bereits da.
Musikalischer Tipp: E-Voice Band im Zelt (Agora-Bühne) TM Stevens in Bestform mit collem Metal-Funk.
Soundmäßig enttäuschend, da der Ganze Messestand rappelt: Stu Hamm bei Hartke

Ritter ist Mittwoch schon seine Bässe losgeworden...

Viele nette Spielzeuge - GAS und kein Moos - also buisnes as usual.

Grüße Cello und Bass
 
Zitat:Original erstellt von: cello und bass


Ritter ist Mittwoch schon seine Bässe losgeworden...

Das ist ganz normal für Jens... [:D]

Ich erinner mich noch an die Messe vor zwei Jahren, da waren hauptsächlich Royals ausgestellt und auch die waren schon am Mittag größtenteils weg... oO

Zitat:Original erstellt von: Bassilikum

[:-)] Hey, na dann bis morgen früh !

Komme mit meiner Band(e) um 8.30 Uhr angedüst ...

Jippie, so langsam kommt doch Freude auf [:D]

Na aber hoffentlich mit bassic-Shirt! [:D]

Ich werde neben meinem shirt als Erkennungsmerkmal wahrscheinlich auch eine unauffällige Orangefarbene Tasche umhängen haben... [;-)]


 
soll ich Bier mitbringen? Ich red von richtigem Bier! [:-P] ROTHAUS mhhh leckaaaa.....[:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: cello und bass



Ritter ist Mittwoch schon seine Bässe losgeworden...

Ritter stellt meines Wissens Bässe aus, die schon vor der Messe verkauft waren.
Mal ehrlich, wer zwischen 4000 und 8000€ für nen Ritter ausgibt, geht doch nicht auf die Messe und sagt dann " den nehm ich".

@ Witzi: Wo wart ihr? Hab keinen gesehen.

Hat jemand Stu Hamm gesehen? Der sollte laut Aushang am Do um 12 Uhr am Hartke Stand spielen. Allerdings war weit und breit um diese Uhrzeit kein Hamm zu sehen.

T.M. Stevens auf der Angora Stage war ein absoluter Genuss genauso wie ( immer wieder geil ) Pilichowski.
Jeff Berlin und Hellborg mögen ja klasse sein aber wenn ich die höre, bewegt sich bei mir nix. Virtuos aber ohne Groove. Macht mir keinen Spass.

Hat irgendjemand G&L gesehen? Hab leider nichts von denen gesehen und an der Info haben sie auch nichts gefunden. Will am Samstag vieleicht nochmal hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@lou64
Schade!
Habe mit doc guitar 10 min. am Eingang des Agora Zeltes gewartet und bin dann zu T.M. Stevens rein!
War Klasse![;-)]
Der hat sich ja auch an einer gerissenen Saite nicht gestört und weitergespielt![:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: lazarus_04

soll ich Bier mitbringen? Ich red von richtigem Bier! [:-P] ROTHAUS mhhh leckaaaa.....[:-)]

[:D] für mich nicht. ich trink kein bier.. oh und michi auch nicht, weil der fastet immernoch.. [:D][:D] jaja, die theologen.. [ooo]
aber der mike hat sicherlich nix dagegen könnt ich mir vorstellen.
 

ich fahr morgen auch mit meiner Band hin.
Und zwar von München aus mit dem Justmusic Bus.

Bloß wann ich wo bin weiß ich nicht, war noch nie dort und ich denke den Großteil der Zeit verbringe ich dann mit verlaufen.
 
Zitat:Original erstellt von: witzi

@lou64
Schade!
Habe mit doc guitar 10 min. am Eingang des Agora Zeltes gewartet und bin dann zu T.M. Stevens rein!
War Klasse![;-)]
Der hat sich ja auch an einer gerissenen Saite nicht gestört und weitergespielt![:-)]

Ach ja, wooo wart ihr denn? Ich war nämlich auch da, um 10:50 Uhr, hab aber keinen Witzi entdecken können.

Stevenson hab ich mir auch angeschaut. 15 min haben mir aber gereicht. M.E. nach war die Anlage überdimensioniert. Ich mag den Bass lieber hören anstatt im Magen spüren [:W]
 
Das ist ja noch bedauerlicher![V]
Wir standen zusammen mit dreien aus meiner Band an einem dieser Bistrotische!
Ich habe mir meinen Gehörschutz gegönnt!
Fand den Sound an der Seite auch nicht berauschend!
Doc guitar(Wolfgang) wird das bestätigen können....
 
Witzi warst Du beim Frisör? Ich hab kein Lockenköppschen entdeckt [;-)]
Das nächste mal machen wir ein typisches Erkennungsmerkmal aus, vllt eine Fender-Tragetasche[:D] ?

 
Mein Lockenköpfchen hatte ich mitgebracht![;-)][:-)][:D]
Ich schick dir ein Bild, wo ich mit Klemens und Adrian M.-vor dessen Stand abgelichtet bin![:-)]
 
Wenn hier ein einer Bier mitbringt dann aus dem tiefsten Bayern. Ihr wollt doch Bier und keine Fusel :-)

Bis morgen.
 
Zitat:für mich nicht. ich trink kein bier.. oh und michi auch nicht, weil der fastet immernoch.. jaja, die theologen..
aber der mike hat sicherlich nix dagegen könnt ich mir vorstellen.


hmmm, Anna woher kennste mich sogut[;-)][:I] .....jaja der Michel... (das die Kath. Kollegen immer so übertreiben müssen[:D]) Hmm, Anna was trinkste dann mit mir?? Die Anouk habe ich mir schon selbst (und orginal aus Holland) gekauft[^]...freue mich schon auf morgen....
 
Zitat:Original erstellt von: nofutureman

Wenn hier ein einer Bier mitbringt dann aus dem tiefsten Bayern. Ihr wollt doch Bier und keine Fusel :-)

Bis morgen.

Du WAGST es Rothaus als Fusel zu bezeichnen!? [):]

Das gibt auf die Mütze morgen! [:D]
 

Zurück
Oben Unten