Musikmesse 2011


Ich kann dieses Jahr leider nicht kommen, weil ich genau während der MM mit einer Band unterwegs bin.
Nächstes Jahr gerne, hoffentlich klappt's dann wieder mal.

 
eigentlich wollte ichs dieses jahr lassen, aber irgendwie juckts mich schon.

 
Ich werde höchstwahrscheinlich die Kontrabassabteilung unsicher machen!
Bei der Gelegenheit mich auch sicher mal in der LAUTEN E-BASS Halle sehen lassen.

Grüße,
K
 
jou, ich bin do/fr mit meiner band dort, werden wohl auch n büschn bei den pa's, drums und gitten rumschleichen, aber ich komm natürlich auch in die bass-hallen [;-)]
schau auf jeden fall sicher hie und da beim [url="https://www.bassic.de/i_membershow.asp?MEM=13239"]klem[/url] am maruszki-stand rein.
weiss eigentlich wer, was für bass-artists da sein werden ausser tm stevens und jonas hellborg, die wohl eh zum mm inventar gehören?
greez
edel
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss noch nicht.....die messe ist für mich nicht mehr das , was sie mal war.
na..schaun mer mal...

bauschi
 
Nö, aber der Bauschi...pffft.

Ich werde mir wenn es irgendwie geht den Stakkato-Samstag geben.
Ich find das immer klasse und bin dann am Abend herrlich zugedröhnt und kann ohne Radio nach Hause fahren.
 

Ich will zum erstenmal zur Messe.
Habt ihr ein paar Tipps für mich ? An welchem Tag sollte man vorbeischauen ? Kann man dort auch Bässe testen und evtl. kaufen ?
LG Nivi
 
@Nivi:
Testen kann man so ziemlich alles, kaufen geht offiziell nicht, ist allerdings teilweise unter der Hand möglich man sollte allerdings nicht fest damit rechnen.

Als gewöhnlicher Besucher bleibt dir nur der Samstag, wenn du an Fachbesucherkarten kommst ist jeder andere Tag auch möglich, ich würde dir empfehlen schon morgens wenn sie aufmachen auf der Matte zu stehen, es füllt sich sehr schnell und spätestens gegen Nachmittag ist der Geräuschpegel (a.k.a show-off-slap-noise) ziemlich ätzend...
 
Ich geh Samstags hin. Bin auch immer wieder fasziniert vom Krach der dort herrscht, vor allem bei den Schlagzeugen.[):]
 
Zitat:
Warum bauschi? Hat sich die Messe die letzen Jahre geändert?

früher war wesentlich mehr bass-stars anwesend, mit denen man z.t. auch schön jammen konnte...da war noch was los. jede menge action.
um das noch richtig zu erleben, müsste man zur namm show reisen.

ja..das hat sie, sonst hätte ich es ja nicht erwähnt.[:D]

Zitat:
Nö, aber der Bauschi...pffft.

der denkende mensch ändert sich...also bleib wie du bist....[:D]

bauschi
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

ich weiss noch nicht.....die messe ist für mich nicht mehr das , was sie mal war.
na..schaun mer mal...

bauschi

Ach komm. Wir gehen Donnerstag oder Freitag...

Ich muss Tomfisch nochmal anhauen...
 
Vielleicht geh ich am Mittwoch hin, wenn mich einer mit Karte versorgt, abends dann zu Hardcore Superstar und The 96 Eyes.
Ansonsten sagt den Menschen von Gallien Krueger 'nen schönen Gruß und sie sollen keinen Mist mehr bauen.
 

Zurück
Oben Unten