'Musikmesse' Musikmarkt Rendsburg - 1. & 2.2.20

Wann kommst Du zur Messe?


  • Umfrageteilnehmer
    11
Ray Mahogany

Ray Mahogany

Come as u are!
Beiträge
31.472
Lösungen
7
Ort
dem echten Norden!
Bassix
ß484.193
Moin!

Wer von Euch kommt nach RD? ...und wenn: Wann?
Ich peile Samstag, 1.2., 12 oder 13 Uhr an.
Treffen vor der Back Factory nebenan.
 
Ist die Mittagszeit die interessanteste Zeit und der Höhepunkt der Messe? Oje …
Ich habe von 13-15 meinen geheiligten Fußball, sonst werde ich immer dicker.
Ich würde in Sportklamotten 15:30 - 16:00 eintreffen. — Seid Ihr dann schon weg?
Wenn ich Glück habe, seid Ihr dann aber auch gerade erst beim zweiten Bier.
😅 🥰
:prost:
 

nimm' zum Frühstück einen "schmalen Hans" - dann geht das schon
...in RD ist "Kaffee" "die Maß aller Dinge"
Habe heute ein super Tor geschossen, links oben in den Winkel. Und drei "sichere" Dinger gehalten und damit die Gegner völlig entnervt. Das gibt nicht nur Muckis, Kondition und Kalorienabbau, sondern auch einen Haufen Glücksgefühle und Stressabbau dazu. 🙂😺
Also, solange man sich nichts bricht. 😉
 
Also wahrscheinlich kann ich wirklich erst nach dem Fussball kommen, ich Fussball-Junkie. 😅
Ihr werdet doch wohl nicht schon um 16:00 wieder weg sein! :O!:engel:
 
Also wahrscheinlich kann ich wirklich erst nach dem Fussball kommen, ich Fussball-Junkie. 😅
Ihr werdet doch wohl nicht schon um 16:00 wieder weg sein! :O!:engel:

...ich schätze und befürchte, dass, wenn wir uns schon um "Hgh Noon" treffen, "Niemand" mehr da sein, um dich "angemessen" zu empfangen...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten