'Musikmesse' Musikmarkt Rendsburg - 1. & 2.2.20

Wann kommst Du zur Messe?


  • Umfrageteilnehmer
    11
Beginnt erst um 14:00 Uhr.
Oder wisst Ihr mehr, als auf dem Plakat steht?

Zwischenablage04.jpg
 
Und wann kommt Ihr denn nu so?
Ab 14:00 isses sehr laut und sehr voll, weil dann der Eierschneidernachwuchs Metalfrickeleien um die Ohren gehauen bekommt....als Basser ist man da nur Kollateralschaden...
Daher die Idee das Käffchen schon vorher zu nehmen, evtl. ein wenig den Laden zu begehen und wenn das Gittenarmageddon im Hauptprogramm nervt, kann man wieder seiner Wege gehen ;-)
 

Daher die Idee das Käffchen schon vorher zu nehmen, evtl. ein wenig den Laden zu begehen und wenn das Gittenarmageddon im Hauptprogramm nervt, kann man wieder seiner Wege gehen

...also dann 13:00 - das basst mir auch bässer...:-)... - ...anderenfalls weiss ich ja, wo ihr seid...;-)...
 

Zurück
Oben Unten