Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einspruch! Suggestivaussage!...es gibt keine schönen "Fender"......
P.![]()
Das finde ich nun gar nicht. Der ist amputiert.

Und leider verdient der Einzelhandel in diesem Sektor mehr an Starterequipment. Viele große Herstellerfirmen haben auch wahnwitzige Abnahmequoten, bevor überhaupt etwas geliefert wird... Ist nicht so easy.
- Was ist auf Kommission liefern?Und die kleinen können nicht auf Kommission liefern... Es wird nicht einfacher
Ging dir wohl wie mir auch: Die kannten dich nicht, also bist du ein Unwichtiger und wirst auch so behandelt...![]()
So haben sie mich tatsächlich angeguckt. Und behandelt.Zum Glück gibts den Thomann oder die Rendsburger.![]()
Dann wiederum ist das schon ne besondere Optik. Nicht unbedingt etwas für mich , aber schon cool.
Ging dir wohl wie mir auch: Die kannten dich nicht, also bist du ein Unwichtiger und wirst auch so behandelt...![]()
Next time...Hab's leider nicht geschafft ..

out of order...es gibt keine schönen "Fender"...
JeppDie Einzelhändler jammern über das Internet, aber andererseits treiben sie einen dahin.
Ich! Aber da war ich noch Student, hatte keinen Pfennig, und hab mich nur vor der Tür rumgedrückt …- und Musik Station dicht machte (wer kennt's noch?)
- und der Laden war top - das ist allerdings schon gut 25 Lenzen her
- Dann gab / gibt es noch La Musica - der hatte allerdings keine Ahnung von Bässen und ist eher Typ Verkäufer
Jepp! Unbedingt!Next time...

Ja genau...*Pffffd*......
...
P.![]()