Mustang stringmute Rechen


TomW
TomW
Mr. P.C.
Beiträge
6.862
Lösungen
1
Ort
München
Bassix
ß202.763
Dein Freund und Helfer heißt in diesem Fall "Cuttermesser". Glaube @energy hat das Moosgummi auch gekürzt, auf 8mm Höhe oder so. ...
Danke, das wären 4 mm weniger ... das ergibt dann sicher eine bessere Saitenlage .... allerdings gefällt mir der andere Vorschlag auch ganz gut, das Moosgummi flach auf den Rechen zu kleben ... mal schauen, was besser klappt ... :kaffee:
 
TomW
TomW
Mr. P.C.
Beiträge
6.862
Lösungen
1
Ort
München
Bassix
ß202.763
So, jetzt bin ich doch mal dazugekommen, das Moosgummi auf die passende Größe zuzuschneiden ... und bei Gelegenheit werde ich auch mal die Saiten damit abdämpfen, auch wenn der Rechen für mich eher ein optischer Effekt ist ...

mustang-mute1.jpg mustang-mute2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwertmueller
Schwertmueller
New Member
Beiträge
7
Bassix
ß449
Hallo Leute, der Treat ist zwar nicht mehr ganz aktuell, trotzdem:
Gibt's noch so einen Rechen/Dämpfer zu erwerben? Ich hab mir gerade meinen Squier CV relict und würde gern so ein Teil noch anbauen...
DSC_2499~01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
French
French
Well-Known Member
Beiträge
3.736
Ort
DE
Bassix
ß73.979
So, inzwischen sind alle Mute-Rechen weg....danke euch! 👍
Wer noch einen mag, kann sich aber gerne hier melden oder per PN an mich wenden - wenn ausreichend Interessent*inen zusammenkommen, dann würden wir ggf. eine zweite Runde auflegen.
 
BootsyCollins
BootsyCollins
New Member
Beiträge
6
Bassix
ß2.017
Hallo zusammen, hat zufällig jemand bei "French" einen Reserve Mustang Rechen gekauft, den er mir anbieten könnte?
Ich suche dringend noch einen, danke
 

French
French
Well-Known Member
Beiträge
3.736
Ort
DE
Bassix
ß73.979
Schön, da gibt es wieder Interesse!
Aus der ersten Serie gibt es keine Restbestände mehr, aber wenn genügend zusammen kommen würde wir eine Neuauflage starten.
25 brauchen wir da mindestens - was nicht heißt, dass wir unbedingt vorab 25 Bestellungen brauchen. Im Moment sind wir allerdings erst bei 6...ein bisschen sollten wir noch sammeln :-)
 
 

Oben Unten