Mustang stringmute Rechen

Dein Freund und Helfer heißt in diesem Fall "Cuttermesser". Glaube @energy hat das Moosgummi auch gekürzt, auf 8mm Höhe oder so. ...
Danke, das wären 4 mm weniger ... das ergibt dann sicher eine bessere Saitenlage .... allerdings gefällt mir der andere Vorschlag auch ganz gut, das Moosgummi flach auf den Rechen zu kleben ... mal schauen, was besser klappt ... :kaffee:
 
So, jetzt bin ich doch mal dazugekommen, das Moosgummi auf die passende Größe zuzuschneiden ... und bei Gelegenheit werde ich auch mal die Saiten damit abdämpfen, auch wenn der Rechen für mich eher ein optischer Effekt ist ...

mustang-mute1.jpg mustang-mute2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, der Treat ist zwar nicht mehr ganz aktuell, trotzdem:
Gibt's noch so einen Rechen/Dämpfer zu erwerben? Ich hab mir gerade meinen Squier CV relict und würde gern so ein Teil noch anbauen...
DSC_2499~01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, inzwischen sind alle Mute-Rechen weg....danke euch! 👍
Wer noch einen mag, kann sich aber gerne hier melden oder per PN an mich wenden - wenn ausreichend Interessent*inen zusammenkommen, dann würden wir ggf. eine zweite Runde auflegen.
 
Hallo zusammen, hat zufällig jemand bei "French" einen Reserve Mustang Rechen gekauft, den er mir anbieten könnte?
Ich suche dringend noch einen, danke
 

Schön, da gibt es wieder Interesse!
Aus der ersten Serie gibt es keine Restbestände mehr, aber wenn genügend zusammen kommen würde wir eine Neuauflage starten.
25 brauchen wir da mindestens - was nicht heißt, dass wir unbedingt vorab 25 Bestellungen brauchen. Im Moment sind wir allerdings erst bei 6...ein bisschen sollten wir noch sammeln :-)
 

Zurück
Oben Unten