Nachrichten aus Inbox sind verschwunden

Masl

Masl

Well-Known Member
Bassix
ß12.290
Hi,

eben habe ich mich nach dem Urlaub das erste Mal wieder eingeloggt und was sehe ich? Meine Nachrichten aus der Inbox sind weg [:-(] Es steht, dass "Alte Messages, die nicht ins Archiv gespeichert werden, werden von Zeit zu Zeit gelöscht. Danke für das Verständnis. "

Wär ja nicht so schlimm, wenn die Alten weg wären, aber es sind auch neue betroffen, mit z.T. 'wichtigen' Infos... Ist das einem anderen Member auch passiert?? Liegt vielleicht an der neuen Forumsoftware...

Gruß,
Masl
 
Masl

Masl

Well-Known Member
Bassix
ß12.290
Zitat:Original erstellt von: Sound.Süchtig

Bei mir ist das selbe nur das auch 3 neue nachrichten weg sind...!
Ja, dass habe ich auch gerade... Beim Einloggen auf Bassic wird mir gesagt, dass ich eine neue Nachricht habe, komme dann aber nicht weiter.
 
EinerVonVielen

EinerVonVielen

New Member
Bassix
ß240
bei mir herrscht das selbe problem! ich kann keine neu eingegangen nachrichten aufrufen.
 
henkTheTank

henkTheTank

New Member
Bassix
ß240
Bei mir das gleiche.
Bin die letzte Zeit inaktiv im Forum, bekam jetzt aber die Email-Benachrichtigung, dass ich eine neue Nachricht bekommen hätte.
Als ich dann nachschaute waren aber keine Nachrichten vorhanden. Werder alte noch neue.
 
RockinCharly

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
Ich hatte über's Wochenende auch das Problem, aber jetzt ist wieder Alles gut!
 
Masl

Masl

Well-Known Member
Bassix
ß12.290
Da ich vorher nicht auf die schlaue Idee gekommen bin, mal einen anderen Browser auszuprobieren *hüstel, räusper*... Mit Google Chrome gehts und mit Firefox (neuese Version) nicht. Dann bin ich ja froh, gehe ich halt mit Chrome die Inbox nachgucken.

Gruß,
Masl
 
EinerVonVielen

EinerVonVielen

New Member
Bassix
ß240
oh mann. na, auf die idee wär ich wohl wirklich nie gekommen. *peinlich* trotzdem schonma danke für den tip. mitm IE8 funktionierts, auch wenn mich das ganz schön nervt, weil ich ja doch den feurigen fuchs (3.6.6) bevorzuge. ausm quelltext werd ich auch nich schlau, das könnt aber auch an meiner inkompetenz liegen...
naja, dann halt IE
 
RockinCharly

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
Bei mir ging es auch mit der neuesten Version von Firefox...

...allerdings nur unter Windows XP. Mit FireFox 3.6 unter Winndoofs Vista sehe ich wieder nix. [:-(]
 
Jogi68

Jogi68

Well-Known Member
Bassix
ß32.598
Bei Firefox: Nix. Doll. Mußte tatsächlich den schon vergessenen Explorer wieder ausgraben, damit ging´s. Hm...
 
Masl

Masl

Well-Known Member
Bassix
ß12.290
Zitat:Original erstellt von: Jogi68

Bei Firefox: Nix. Doll. Mußte tatsächlich den schon vergessenen Explorer wieder ausgraben, damit ging´s. Hm...
Jetzt geht es bei mir auch wieder mit dem Feuerfuchs... Komische Sache, aber gut. Ich habe echt keine Lust, einen anderen Browser nur deswegen zu benutzen...

Gruß,
Masl
 
 

Oben Unten