Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...eher wie eine Kabeldurchführung für Blechgehäuse.wie eine Gummi-Flachdichtung aus dem Baumarkt
Stimmt, daran erinnerte mich der quasi dreilagige Aufbau; die Kabeldurchführungen, die ich kenne, haben allerdings nicht so einen breiten Kragen. Ich bin mal gespannt, aus welchen Bereichen noch Vorschläge kommen.Kabeldurchführung für Blechgehäuse.
Mit etwas Glück könnte man eine für das Mikro passende beim Elektronikversand finden, vermutlich dann für ein Fünftel des Originalpreises.

Stimmt, daran erinnerte mich der quasi dreilagige Aufbau; die Kabeldurchführungen, die ich kenne, haben allerdings nicht so einen breiten Kragen. Ich bin mal gespannt, aus welchen Bereichen noch Vorschläge kommen.
@Altair Das Kabel muss man wahrscheinlich einseitig ablöten, um den Gummiring aufziehen zu können oder hat sich der Hersteller eine service-freundlichere Lösung ausgedacht?
Bei dem dicken Ding wird das dauern und bei der bassicmäßigen Fluktuation des Equipments ist es vielleicht gar nicht notwendig Ersatz zu besorgen.Anzeichen von Materialermüdung.

Der Mann kommt aus einer anderen Zeit. Sowas war mal wirklich vernünftig. Ich weiß nicht, was lachhafter ist: die Ersatzteile oder die Akzeptanz, dass man nur noch Schrott angedreht bekommt.Mein Vater

Also ich würde mir bei Bedarf bei meinem "Schuh- und Schlüsselservice"-Laden um die Ecke einfach ein Stück frischer Schuhsohle zuschneiden lassen.Sollte ich mir vorsichtshalber Ersatz aus den USA kommen lassen?