NBD - Green Giant

schafhalter

الحب هو أساس كل شيء
Beiträge
4.733
Bassix
ß34.173
Kurze Info: seit Ende letzter Woche habe ich einen neuen Mitbewohner - bin schon seeehr auf die ersten Proben gespannt. Trocken und solo angespielt gefällt er bereits sehr !
greengiant.jpg

Mehr vielleicht später ;-)
 
Schick! Habe auch mal einen grünen Status gehabt. "nur" als 4-Saiter aber richtig, richtig geiler Sound. Muss man nur mit dem Bassregler aufpassen. Der schiebt mehr als nur ein paar Pfund in den tiefsten Frequenzen. Das können nicht alle speaker ;-)
 

Respekt! Nix für mich Grobmotoriker. Wirklich schöne Bassharfe.

Ganz im Gegenteil, für so einen breiten Hals muss man schon ein wenig Grobmotoriker sein :-)

Schick! Habe auch mal einen grünen Status gehabt. "nur" als 4-Saiter aber richtig, richtig geiler Sound. Muss man nur mit dem Bassregler aufpassen. Der schiebt mehr als nur ein paar Pfund in den tiefsten Frequenzen. Das können nicht alle speaker ;-)

Das habe ich auch schon bemerk :-O Zum Glück hat der Trace diese praktischen Schieberegler bei 30 und 40 Hz; damit kann man schon einiges an Schäden im vorhinein vermeiden :bier:
 
Geil!:O! Schaut ein bisserl aus wie der große, dicke, grüne Bruder von meinem Eclipse-Status-Symbol, welches so ausschaut:
serveimage

(Ist nicht meiner, aber ein eineiiger Zwilling). Und hat die gleiche stümperkompatible Saitenmenge, nich' so 50%+ wie beim Schafi!:stolz:;-)
 
Nein, der hat Vol, Balance, Bass, Treble und einen BassBoost-Kippschalter (der richtig gut kommt, da macht er so schön grrrrrrr!:great:)
Meiner ist von '96, einer von 50 Tetraedern (insgesamt gabs von der LTD-Edition wohl Hundert Stück, also noch 50 Pentaeder). Welches BJ ist deiner?
 

Zurück
Oben Unten