Was habe ich da weggeklickt?

Thunderheartwoman

Thunderheartwoman

Bass doesn't ask silly questions. Bass understands
Beiträge
3.008
Ort
München
Bassix
ß101.133
Moin. Ich bin mit dem Smartphone hier und gerade eben, als ich die Seite mit den neuen Beiträgen neu geladen habe, habe ich aus Versehen zweimal geklickt, weil es etwas länger gedauert hat und ich dachte, dass ich zuerst daneben geklickt habe. Genau in dem Moment aber lud die Seite vom ersten Klick und ich konnte noch ganz kurz im oberen Bereich eine Mitteilung oder einen Hinweis aufploppen sehen... Ich konnte nur lesen "Bassic-..."
Dann war es weg - entweder weil die Seite ja schon wieder neu geladen wurde oder vielleicht bin ich auch mit dem Finger auf die Meldung gekommen und habe sie so geschlossen.

In meinen Alerts ist nichts, auch keine neue Nachricht - und sowieso werden die ja anders dargestellt.

Jemand ne Ahnung, was ich da weggeklickt habe und jetzt nicht mehr sehen kann? :confused:
 
ich hatte das auch heute , allerdings im musikerforum ..... komischerweise war der balken mit text unten und es war irgendwas mit speichern .

das müßten doch die mods eigentlich wissen , wenn da was eingeschoben wird , oder ?
 


Zurück
Oben Unten