NCD – New Cabronita Day

Oh...reit´doch net auf dem Verschreiber rum.:rolleyes:

..wird wohl mal passieren können.
Wie heißt die Firma nochmal, die Bässe in Polen baut und über Public-Peace vertreibt? Kannst du deren Namen- ohne nachzuschauen - schreiben, geschweige denn richtig aussprechen? Ich kann´s nicht.
 
Typisch Chuck...Verwirrung stiften und dann den anderen den Senf auf's Brot schmieren... :o)
 
In Fiesta Red oder Surf Green hätte ich den auch sofort gekauft aber was die Farbpalette angeht sind die Gitarristen immer bevorzugt.
 
In Fiesta Red oder Surf Green hätte ich den auch sofort gekauft aber was die Farbpalette angeht sind die Gitarristen immer bevorzugt.

Find ich jetzt aber gar nicht. :O!;-)

Schau Dir mal die abgefahrenen Farben von Musicman an.

Dass Fender zwischenzeitlich nur rot, schwarz, weiss und sunburst anbietet, ist leider wahr. Aber - wie gesagt - schau mal bei Ernie Ball Musicman nach.
 
In Fiesta Red oder Surf Green hätte ich den auch sofort gekauft aber was die Farbpalette angeht sind die Gitarristen immer bevorzugt.

Och jetz aber, mir kommen gleich die Tränen...:rolleyes::D
Soll ich mal von den Leiden der Lefties anfangen?
Kein einziger Lefty-Preci ausser dem überteuerten MIA in sensationellen z w e i Farben...
Also bitte. Ist einfach eine verkacke Firmenpolitik. Isso.

;-):bier:
 
In Fiesta Red oder Surf Green hätte ich den auch sofort gekauft aber was die Farbpalette angeht sind die Gitarristen immer bevorzugt.

Kein Problem: ab zum Baumarkt, passende Farbe in der Sprühdose kaufen, etwas Schleifpapier und man ein paar Stunden Spaß.
Hab schon einige Bässe selber lackiert.

Wenn man es etwas schöner haben möchte: ab zum Autolackierer

Oder als Krönung die Luxus-Version für ganz pingelige vom Gitarrenbauer.
 
Ich hab auch schon mal nen Sqier- Jazzy schwarz lackiert. Das sah für Metal einfach "amtlicher" aus.

Ist sehr gut geworden.
 

Ich hab auch schon mal nen Sqier- Jazzy schwarz lackiert. Das sah für Metal einfach "amtlicher" aus.

Ist sehr gut geworden.


Hier hab ich mal meinen SX mit der Sprühdose bearbeitet (Body und Pickguard).
Ein Nachmittag Arbeit:

-1.jpg



-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Lackieren habe ich ja schon mal machen lassen. Aber warum bekommt man es bei Gitarren ab Werk und Bässe sind immer nur in wenigen Farben verfügbar?

Weil die Hersteller:

A. die meistgefragten Farben auflegen
B. die anderen Farben schön als "Special Edition" rausgeben können und daran extra verdienen




.
 
Der kleinen Schlampe würden meiner Meinung nach Lollipop Tuner gut stehen, passen da die HB2 von Schaller? In Surfgreen wäre sie ja wohl der Knaller, aber Rot macht mich auch ziemlich an. Bis vor kurzem wollte ich ja nen Pawn Shop Mustang, aber jetzt darf es auch ne cabronita sein. Ich mag ja diese Einfachheit, 1 PU, 2 Poti, sehr lecker!!!
 

Zurück
Oben Unten