ne neue Box für Nymi...

BassDi

Soli Deo Gloria
Bassix
ß27.065
Über so ein DIng habe ich tatsächlich schon mal gespielt. Und zu allem Überfluss habe ich es dann noch mit so ner satten Bassrutsche mit einem 18zöller versucht.
Quasi so ein ähnliches Teil.
Das Ganze hat so einen tierischen Bassdruck erzeugt, dass alles, sammt Bassist am Wackeln dran war. Au weia. Bassdruck aller erste Sahne. Differenzierter Basston Fehlanzeige. Aber so was von mächtig Druck. Alle Achtung.
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Nicks schleppen- einfach nur noch Proberaum-Partys feiern...
der säuft da eh schon immer viel zu viel, der alte schlingel!
Hier wäre noch ein Topteil
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...ifach-fussschalter-edel-topzustand-118733318/

Hab selbst noch eine 18 und eine 13,5 Box im Proberaum
natürlich mit Craaft Biamping Bass System und Craaft Endstufe.

greetz
auch da gilt: einen craaft bitte, aber damit is der auch überfordert. vollparametrische mitten, neumodischer kram! [¦)]
 

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Hey, treibt Ihr etwa Schabernack mit mir? :(!

Die Craaft-Box aus dem Eingangspost ist sicher hochinteressant, aber zu ... '70er Oma-Wohnzimmer. ;-)
Mit Sicherheit auch viel zu schwer, aber ich bin überzeugt, dass die richtig gut tönt.
 
 

Oben Unten