Netzkabel

Ich glaube ich bin endlich mal im richtigen Forum gelandet.
Ich lache mir einen ab! Und manchmal seid Ihr auch mit der Ironie echt hart, dass ich's fast glauben will Ihr meint das so. :D

Zum Thema Netzkabel: Wenns beim Verstärker nicht mitgeliefert wird, in der Reste-Kiste vom Computerzeug ist auch noch was.
Diese Klemm-Mechanikstecker sind interessant, wegen der Stolperunfälle. Aber wer hat schon was hinter meinem Verstärker zu suchen?

Cheers!
 
Diese Klemm-Mechanikstecker sind interessant, wegen der Stolperunfälle. Aber wer hat schon was hinter meinem Verstärker zu suchen?

Niiieeehh Nichh, wenn schon irgend so ein betrunkener Bühnentechniker meint über mein Stromkabel stolpern zu müssen, dann wäre ich froh, wenn dieses sich aus der Buchse löst und nicht den ganzen Amp von der Box reißt!!!!
 
He? Bühnentechniker? Hinter dem Amp? Bei mir stehen dort mindestens drei Groupies.

Bald.

Hoffe ich.

Ne mal im Ernst, die verriegelten Stecker sind prima. Anfangs dachte ich auch, was für Luxusprobleme muss man haben sich son Scheiß zu kaufen. Aber dann war schnell klar, dass das Sinn macht
 
fällt mir grad so ein: da ist uns mal ne Tussi über die Bühne gelatscht, die blieb dann am Boxenkel hängen. Damals nur mit Klinke. Das gab n Knall, und er Amp war hin, beide Endstufen. Und die Hütte voll mit 500 Leuten, das wars dann. Zum Glück hatte noch jemand ne 2 mal 100 Watt endstufe in Reserve.
 

Zurück
Oben Unten