Neu auf dem 5 Saiter


Schalker, Jazz Basser, Einbasser und Frauenversteher. Der ATK ist ein ganz übler Typ....

...bei den "ersten 3 Dingen" bin ich mir sicher...:evil:...nur dieses "Frauenversteherjazzen"...:confused:... - ...das basst irgendwie nicht (aber: ein "übler" Typ isser wirchlich nicht... - ...gradlinig...:gruebel:... - ...geduldig...*hust*... - ...aber immer geradeaus und direkt...:great:...)... - ...und ich persönlich schätze seinen Charakter und seine Stärke diesbezüglich sähr...:prost:...(auch wenn es manchmal nicht einfach ist) - aber wer ist das schon...?...:gruebel:...

P.:-):bier:
 
Moin allerseits
Ich bin basstechnisch wieder Zuhause. Seit ein paar Tagen befindet sich wieder ein Fender Jazz Bass in meinem Besitz.
Ein american professionell V Jazz Bass.
Passiv , klassisch mit VVT Tonregelung.
Hab ich’s nicht gesagt? Sehr schönes Teil. Glückwunsch! Hoffentlich pass es jetzt.

Ist das so , empfinden andere hier das auch so?
Nein. Ich habe den Kommentar aber auch nicht so böswillig aufgefasst.
Ich finde, das ist echt eine interessante Geschichte.
 
1. ...und...?...
2. Hätte ich dir von einem "Stingray" abraten sollen...?...
3. ...deine Hände sind geschmacksgeprägt - da hilft auch kein "Puder"...

P.:-):opa::prost:
1. Wie und? Montag ist der Tag nach Sonntag und heute ist erst Samstag. :nix:
2. Nein , das war schon in Ordnung so. Diese Erfahrungen zu machen war wichtig für mich. Sonst hätte ich wohl immer im Hinterkopf, dass mal ausprobieren zu wollen. Das Thema ist damit durch und ich weiß woran ich bin.
3. Das ist so , aber in dieser Konsequenz war mir das nicht klar. Der Weg bis hier her war notwendig, um Klarheit zu haben was ich möchte.
 
1. Wie und? Montag ist der Tag nach Sonntag und heute ist erst Samstag.

...jaja...;-)...

2. Nein , das war schon in Ordnung so. Diese Erfahrungen zu machen war wichtig für mich. Sonst hätte ich wohl immer im Hinterkopf, dass mal ausprobieren zu wollen. Das Thema ist damit durch und ich weiß woran ich bin.

...dem ist so! Erfahrungen kann man nicht lernen - man muss Diese machen. Und damit hast du Recht: Hättest du "diese Reise" nicht gemacht, wären "bei dir" Wünsche offen geblieben - aber das wäre auf Dauer auch kein Zustand gewesen, der dich glücklich gemacht hätte... - ...wahrscheinlich ist es so gut, wie es ist (allerdings für einen hohen Preis - über den in 2 Jahren allerdings kein Hahn mehr kräht)...

3. Das ist so , aber in dieser Konsequenz war mir das nicht klar. Der Weg bis hier her war notwendig, um Klarheit zu haben was ich möchte.

...I agree completely... - ...(und deinen "neuen Jazzy" werde ich in gewohnter Manier sicherlich testen dürfen - gegen den "MuMa Special HH 5-String - gepimpt und geshimmt"...:teufel:...)...

P.:-):prost:
 

Zurück
Oben Unten