Neu auf dem 5 Saiter

Geile Kombi ,oder? Ne Tankstelle mit Bässen in der Auslage. :claphands:
und dann abends nach dem Stammtisch mal kurz vorfahren, tanken, und dann ne Tüte Chips, ein Päckchen M&Ms, zwei Flaschen Bier und nen Stingray dazu, das it eine Marktlücke!!!!!! Ach, und dann nochmal zurück, weil man den Ampeg Külschrank vergessen hat.
So ein richtiger Bassic-To-Go :hail::hail::hail::hail::hail:.
 
Ich hätte ja wirklich Bock auf einen guten JB5 und ich glaube auch nach wie vor, das man aus vielen 5ern mit Saitenwahl und Justage viel aus der B Saite rausholen kann. Aber wenn man ein mal eine richtig gute dicke Strippe hat(Muman Big Al hier) dann wird man verwöhnt.
1400 ist aber auch ein Topp Preis für einen so gut wie neuen 5er JB von Fender. Wenn du also doch noch schwach wirst , noch ist er verfügbar. bass-guitar
 
Dann lass es doch von @ATK411 machen.
Für ´nen Hunni mehr macht er das bestimmt und knallt das Teil auch noch ein paar mal an die Wand. :evil:
Nö. Da würde mir das Herz bluten. Ich weiß schon, alles Spaß. Aber wenn ich so verrückte wie Townsend oder Cobain sehe, wie sie Instrumente zerkloppen oder in Amps rammen, wird mir schlecht.
 

Wenn der Bass mit Plopp beworben wird reizt das halt nicht so.
als alter Hase wirst du doch die fenderesken Produktionsschwankungen ("Charakter") mit einbeziehen ... 7enders muss man halt probieren, einen wirds schon geben, der als 5er zu was taugt. Sind halt schwer (meines Wissens werden 5er mit Plopp von küstennahen kalifornischen Fischern als Anker für ihre Reusen eingesetzt)
 

Zurück
Oben Unten