Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein ich habe keinen SR5 und meine 5-Saiter stehen nicht um Verkauf.
...
Vielleicht in etwa so...aber bitte, und bei allem Respekt, wie um Alles in dieser Welt sollte der werte Herr Kollege @ATK411 die Formulierung "würde ich mir Zeit lassen" auch nur hauchannähernd verstehen können......
...
P.![]()

Wie bist du denn jetzt auf den gekommen? Du warst doch so zufrieden mit dem Special.
Mein SR5 ist/war schon Bombe, aber gegen Herr Schwarz macht er keinen Stich.

zu 3.1. Es gibt "reichlich" ausreichende Treffen!...
2. Ich teste "persönlich" mit dem Herrn @ATK411 "seine persönlichen Vorlieben"...(aus)......
3. Deine Bässe stehen nicht zur Debatte...!!!...
P.![]()
...nunja, wie wir Alle wissen, ist "eine Steigerung" immer möglich...
Anhang anzeigen 357035
...und das ist "mein persönlicher Referenzbass"... - ... und dagegen müssten sich sicherlich einige "Markenhersteller" jeglicher Coleur "jederzeit gerne" warm anziehen......
P.![]()

Aber die Form!![]()

hätte ich mir vorher die Strumpfhose ausgezogen

und dir die Kabinentür aufgemacht. So auf dem Fließenboden rumkrabbeln...? Und der enge Spalt...?
", wie man "auf der Parkbank" einvernehmlich im Allgemeinen derartige "Spalten" eng beschreibt...
...
weil se kakke sindzu 3.
warum nicht?!![]()
+1Nachteile gibt es aber auch, 5-Saiter sind grösser und damit in der Regel auch schwerer.
Das breitere Griffbrett und die Saitendämpfung erfordern einen gewissen spielerischen Mehraufwand.

Meine Mahagoni 5er (Ray und Big Al) liegen beide im üblichen 4er Gewichtsbereichin der Regel auch schwerer.
Das kommt immer auf die Art der Musik, die man spielen möchte und die Stimmlage der Vocalartisten anDen nach unten erweiterten Frequenzbereich benötige ich dagegen eigentlich nicht wirklich.
Wenn die hohen Passagen für ihn schwierig sind, machen wir das...oder war das ironisch gemeintIhr habt einen Sänger der eine tiefe Stimmlage hat und spielt deshalb einige Stücke etwas nach unten korrigiert?
nen halben Ton tiefer macht viele Songs doch nochmal rockiger.....ich fands immer gutNein, absolut nicht
Ich habe nur noch nie darüber nachgedacht.
Da brauch ich aber kein Video dazuvorallem die info, dass töne übers griffbrett verteilt andere klangfarben bieten.

Bei sowas bin ich konsequent (bin ich auch sonst) , ich spiele nur noch den 5er.Man könnte schon fast auf die Idee kommen nur noch diesen einen Bass zu benutzen.