Neu auf dem 5 Saiter

• #1.623
Nun hatte ich den P7 beim Techniker meines Vertrauens für das erste Setup. Viel war nicht zu tun, die Saitenlage ist jetzt etwas gleichmäßiger /tiefer. Er war ganz begeistert von der Verarbeitungsqualität. Das bestätigt meinen Eindruck und auch das was viele andere zur Qualität bei Sire gesagt haben. Ein unglaubliches Preis/Leistungsverhältnis.

• Like
Reaktionen: TomW, SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 4 andere

• #1.624
Das liest sich doch gut,viel Spass damit. Bin gespannt ob er sich auch langfristig bewähren kann. Du wirst hoffentlich berichten.

• Like
Reaktionen: Chuck, ATK411 und fmm
  • #1.626
Ja leider! In der Band muss er dann noch zeigen was er kann.

• Like
Reaktionen: fmm und ATK411
  • #1.629
Ich vermute mal das du es vor meinen Bandkumpanen hören wirst...

• Like
  • Wow
Reaktionen: fmm und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #1.631
Am Sonntag treffe ich mich mit unserem Schlagzeuger im Proberaum. Dann teste ich zum einen die neue Box von Kunz , aber auch den neuen Sire Bass. Bin sehr gespannt.

• Like
Reaktionen: JULOR, fmm und Chuck
  • #1.632
Box von Kunz? Ist das ein neuer Custom Bauer?Kenn ich garnicht.

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #1.633
Box von Kunz? Ist das ein neuer Custom Bauer?Kenn ich garnicht.
Den kannte ich auch nicht. Er wurde mir hier empfohlen. Ich habe mir von ihm ne 312 nach meinen Wünschen bauen lassen. Die ist vor kurzem hier angekommen. Optisch genial. Den Rest werde ich Sonntag hören.
Im Thread: Meine neue Box wird ne 312 kannst du nachlesen wie es dazu gekommen ist.

• Like
Reaktionen: coolbasser
  • #1.634
Hab ich gelesen,sehr interessant die Box. Viel Spass beim Proben mit dem Schlagzeuger.

• Like
Reaktionen: fmm und ATK411
  • #1.635
Wie sieht es bei euch mit neuen Bässen aus ? Hat sich einer von euch in letzter Zeit einen neuen oder gebrauchten 5 Saiter zugelegt?
Wenn ja, Bilder , Infos?

• #1.637
jo, den hier:

A5EF8BBE-49DF-4E36-9ECD-2250A52D7F2F.jpeg

• Like
Reaktionen: crystalgreen, fmm, Mudskipper und 3 andere
  • #1.639
Cooles Teil. Fanned Frets sind zwar nicht so meins , aber trotzdem ein cooler Bass. Bist du zufrieden damit?

• Like
Reaktionen: fmm
  • #1.640
Ja absolut. Ich hatte ja schon länger mit Multiscale geliebäugelt. Hatte vorher einen Ibanez. War nicht so toll, der Dingwall war dann die bessere Wahl. Den hab ich inne Hand genommen und einfach gespielt. Die Mensur fällt mir nicht wirklich auf.

• Like
Reaktionen: ATK411

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten