Neu: Benutzername ändern

hm,soweit ich weiss sind wir hier eher "da oben", aber was weiss ich schon aus meiner sicht auf dem baum..[¦)]

Ja - ...das is so eine Eigenart der Frangnbeudl - manche fahren nach überall "mal runter", andere "rauf"
Ich würd jetzt nicht soweit gehen wollen, über ein frankozentrisches Weltbild zu schwadronieren, zumals wahrscheinlicher ist, dass der Wald-und Wiesen-Standardfranke die ganzen Zusammenhänge mit HImmelsrichtung und Höhe und so...

Edith: :rolleyes:nicht nachgedacht hatter und dich mal eben zu Chuck&Konsorten verpflanzt gehabt!
 
Edith: :rolleyes:nicht nachgedacht hatter und dich mal eben zu Chuck&Konsorten verpflanzt gehabt!
Nicht nachgedacht ist wohl Standard bei dir. Ich bin doch keine Konsorte!
79430889_1422915560179_l.jpg
 
Die geographische Darstellung der Karte (Süden unten, Norden oben) war früher genau umgekehrt.
Wir sind es nur nicht anders gewohnt, aber eigentlich wurde das dann nur irgendwann als Standard angenommen.
abrer die richtigen Probleme haben begonnen, als man anfing in der kartografischen Darstellung selbst Österreich zu berücksichtigen...:D:D:D.
 

Ja - ...das is so eine Eigenart der Frangnbeudl - manche fahren nach überall "mal runter", andere "rauf"
Ich würd jetzt nicht soweit gehen wollen, über ein frankozentrisches Weltbild zu schwadronieren, zumals wahrscheinlicher ist, dass der Wald-und Wiesen-Standardfranke die ganzen Zusammenhänge mit HImmelsrichtung und Höhe und so...

Edith: :rolleyes:nicht nachgedacht hatter und dich mal eben zu Chuck&Konsorten verpflanzt gehabt!

nö, ich bin eher bei niklas, bassdi, bassmanni, pitsieben und konsorten!
 

Zurück
Oben Unten