Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix. Aber als Laie bitte vorher die Geräte vom Netz trennen!…ich meine beiden Speaker-Outs des Reußenzehn mit den beiden Amp-Ins meiner Marshall verbände?!
Wenn Du Glück hast, Morales, dann besitzt du zwei Totalschäden, wenn Du Pech hast, nichts mehr.....Kuckuck Fachfomies,
Ich habe nicht wirklich vor, das auszuprobieren, aber - was wäre, wenn…
…ich meine beiden Speaker-Outs des Reußenzehn mit den beiden Amp-Ins meiner Marshall verbände?!
... hast du Langeweile? Musst du nicht üben?Kuckuck Fachfomies,
…ich meine beiden Speaker-Outs des Reußenzehn mit den beiden Amp-Ins meiner Marshall verbände?!
Dann passiert echter Punkrock!wenn…
... dann wird der Flux Compensator aktiviert und katapultiert Dich ins Jahr 1957 und explodiert sofort danach (= one way Ticket).Kuckuck Fachfomies,
Warum hat die eigentlich zwei Inputs?Marshall 4x12 VBC - Box
Vielleicht, um die zweite Box dahinterzuhängen...Warum hat die eigentlich zwei Inputs?
Ich kenne die eigentlich mit einem Klinkeneingang 4 Ohm oder sie hat wie klassische 1960er 412er die Möglichkeit Stereo oder Mono rauszugehen und hat dann ein Switch darunter wo man das umschalten kann.
Da der Mono(!)Block kein Stereo Amp ist, ist das ziemlich sinnlos.
deute ich mal dahin, daß die einfach parallel hängen, um zwei Boxen anschliessen zu können, die beiden Boxeneingänge sind auch einfach parallel (wenn da nicht jemand was spezielles gemoddet hat).Die beiden Klinkenausgänge sind ohne Impedanz-Umschalter für Lautsprecher von 2 bis 16 Ohm vorgesehen.

1. Verbände groß bittemeine beiden verbände?!
Geht das?Toaster an 412er?

Wieso? Die erste Antwort war doch Komplett. Danach das übliche Off TopicHihi, die gleiche Frage habe ich hier vor 10 Jahren mal gestellt, leider habe ich auf drei Seiten keine abschließende Antwort darauf bekommen, aber viel Häme und überflüssige Belehrungen...
Guggsdu, wenn du magst:
Zwei Kabel gleichzeitig