Neue Lackierung eines Streamers I

Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

holy moly! Da hast Du hoffentlich auch die angemessene 'Dienstkleidung' für! Geilomat! Bassporn³!
Glücklicherweise Leider gibt es bei uns eine strikte Kleiderordnung - alles in Schwarz. Aber der Vorteil ist dabei, daß das Design darauf besonders gut zur Geltung kommen dürfte. [:D]
 
Das Lila find ich ziemlich cool von der Farbe her, aber wie gesagt, das Glitzerzeugs und die sterne ud so, ne, überhaupt nicht das was mir gefällt.

Aber dir muss es gefallen, und somit passts wieder ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: soul 24-7
Glücklicherweise Leider gibt es bei uns eine strikte Kleiderordnung - alles in Schwarz. Aber der Vorteil ist dabei, daß das Design darauf besonders gut zur Geltung kommen dürfte. [:D]
[/quote]

Na komm, schwarzer Gehrock+schwarzem Breitkremper mit Lila Federn[8D]!

Wenn bling bling dann richtig[:D].
 
Yeah! Das ist echt mal ein geiler bling bling Bass[8D]
Mir gefallen die Sterne[:o)] und mit der Farbe hast du den Bass auf jeden Fall aufgewertet[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Kein Bemmerl!!

Die Kopfplatte hätte ich persönlich zwar original belassen, aber natürlich ist das eine Geschmackfrage.

Auf das du ihn jetzt wieder regelmässig spielst!!

Insgesamt Gratulation, ein echter Eyecatcher à la Bootsie.


[:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Die Kopfplatte hätte ich persönlich zwar original belassen, aber natürlich ist das eine Geschmackfrage.

Ich auch ... sonst ist das Finish echt gut geworden. Wäre ein Kandidat für die NAMM gewesen [;-)]

Schraub aber noch deine EMGs höher.
 
Der ist schön geworden. Ich hab ihn heute schon auf dem Facebookprofil von Basstheworld gesehen. Ich hätte das anders herum gemacht, Silber (oder auch ein Weißton) und lila Sternchen. [ooo]

Ist aber (nur) mein Geschmack, mach Dir nix draus.

Was ist denn das für eine Brücke auf dem Bass- mit durchgehendem Hals? Ich kenn die Streamer Stage I nur mit der zweiteiliegen Brücke.
 

Zurück
Oben Unten