Neue Lackierung eines Streamers I

Zitat:Original erstellt von: Kong

Was ist denn das für eine Brücke auf dem Bass- mit durchgehendem Hals? Ich kenn die Streamer Stage I nur mit der zweiteiliegen Brücke.
Die einteilige Brücke gab es bis 1986, glaube ich. Das war die Zeit, als die Streamer noch "licensed by Spector" waren.
 
Yeah, das Teil ist P0rno! [8D][:-P]

Da kann man nur zu gratulieren und viel Spaß beim Starchild spielen [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: schneebass

das teil ist zwar nicht meine wunsch lackierung (mal ganz wertfrei gesagt, hahahaha) aber:

definitiv porno!!!

wer kennt von den popolskis : "born to be alive" ? dazu passt das teil extrem gut!!!

und wie gesagt: bootsy wird neidisch werden!!![:D][:D][:D][:D][:D]

hier der link:

http://www.youtube.com/watch?v=z3ZZ6QhG6PA
Ich mach ja schon einigen Quatsch mit, aber in so einen Strampelanzug bekommt mich keiner! [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Nu mach aber auch mal nen Bild mit Dir und dem Bass....und steh zum Glam.
Das ist mein ganz persönlicher Stil: stinklangweiliger und ungelenker Typ mit völlig abgedrehtem Bass, der nicht zu ihm passt! [:D]
 
boah, nicht schlecht geworden, aber für mich wären die Sterne nix und der Strass uns Glitter...

ich frag mich wie da jetz der Übergang zwischen Lack und Griffbrett ist - is da jetzt was Erhaben?
 
Zitat:Original erstellt von: Lynn Necrlgy

ich frag mich wie da jetz der Übergang zwischen Lack und Griffbrett ist - is da jetzt was Erhaben?
Wenn man mit dem Finger am Ende des Griffbretts in Richtung PUs fährt, spürt man tatsächlich eine leichte Erhebung.
 
Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Zitat:Original erstellt von: Lynn Necrlgy

ich frag mich wie da jetz der Übergang zwischen Lack und Griffbrett ist - is da jetzt was Erhaben?
Wenn man mit dem Finger am Ende des Griffbretts in Richtung PUs fährt, spürt man tatsächlich eine leichte Erhebung.

hab ich mir gedachtdamit das nicht passiert müsste man wohl die Seiten des Griffbretts mit klarlackieren...
Stört's beim Spielen?
 
Nee, stört nicht. Man merkt das ja wirklich nur hinter dem 24. Bund und da bin ich nicht so oft unterwegs ;-)
 

sonst am Hals merkt man nix?
ich werd demnächst nämlich meinen Eigenbau Lackieren und das werden sicherlich auch einige Schichten... die Frage ist ob ich dann noch eine zusätzliche Schicht Klarlack über den gesamten Bass inkl Griffbrettkante legen soll...

Oder ich machs einfach wieder mit Dünnschichtlasur.
 
Zitat:Original erstellt von: Lynn Necrlgy

sonst am Hals merkt man nix?
ich werd demnächst nämlich meinen Eigenbau Lackieren und das werden sicherlich auch einige Schichten... die Frage ist ob ich dann noch eine zusätzliche Schicht Klarlack über den gesamten Bass inkl Griffbrettkante legen soll...

Oder ich machs einfach wieder mit Dünnschichtlasur.
Nee, sonst merke ich so gut wie nichts.
 

Zurück
Oben Unten