NEUE-Member-Thread

Hallo Marek,

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem illustren Forum hier mit allen diesen Bekloppten... :D

An den Ton hier wirste Dich sicher gewöhnen und ganz wichtig: nicht alles zu ernst nehmen! :opa:

Also: :prost:
 
Hallo, bin erst vor kurzem zum Bassspielen gekommen. Halbes, dreiviertel Jahr.... Eigentlich wollte ich mit Ü40 noch Gitarre lernen, aber irgendwie ist das nicht so meins. Ein befreundeter Gitarrist wollte mir Nachhilfe geben. Dann kam er auf die Idee, man könnte ja eine Band gründen, ich hör noch den Satz: "Du lernst jetzt auch noch Bass, das machen wir so nebenher, das ist nicht so schwer!" Und, ZACK!, hier bin ich...[¦)]

Die Gitarren stehen bei mir in der Ecke, und werden nur sporadisch ma
angefasst...

IMG_20191222_153209.jpg
IMG_20191222_153209.jpg
 
Herzlich willkommen @Geosammler hier bei den Bekloppten! :bier:
Eigentlich wollte ich mit Ü40 noch Gitarre lernen, aber irgendwie ist das nicht so meins
... kenn' ich... ;-)
Die Gitarren stehen bei mir in der Ecke, und werden nur sporadisch ma
angefasst...
... sehr gut! :great:
Klar, Bass macht mir aber auch weit mehr Spass, als Gitarre... Von dem her alles gut:bier:
Noch besser! :great::great:

Hier geht's hart aber herzlich zu, manchmal hat man sogar was zu lachen :D!

Und ganz wichtig: nicht alles auf die Goldwaage legen, dann macht es hier in dem freundlichen Haufen richtig Spaß (mir wenigstens)! :prost:
 
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: fmm
Vielen Dank für das freundliche Hallo..:bier:
Das es gerne mal etwas ruppiger in einem Forum abgeht, hab ich gemerkt, macht mir aber nix aus... Da hilft mein fränkischer Gleichmut...;-) Apropos Bundesland, als ich mir gestern den HB-Benotungsthread durchlas, musste ich schon ein paar Mal grinsen, was die beiden Hessen sich für "Komplimente" um die Ohren hauen... :rofl:

In diesem Sinne: Bassd scho...
 
Allen Neuen ein herzliches Willkommen bei den Bekloppten! Sagt nicht, man hätte Euch nicht gewarnt :D

mein Name ist Jay aka Herr Quengler und komme aus Berlin.


Ich bin der Andi, 1981 geboren und lebe zur Zeit in der Nähe von Hamburg.


Ich bin Marek, 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Siegerland.


Die Gitarren stehen bei mir in der Ecke, und werden nur sporadisch ma
angefasst...

keine Angst, das wird auch wieder bässer. Denk dran, der schlechteste Bassist in der Band muss Gitarre spielen :D
 
Hallo Leute,

sorry dass ich den Thread erst jetzt entdeckt habe und meine Vorstellung deshalb ein paar Tage zu spät kommt. Mein Name ist Arno, ich bin 40 Jahre und komme aus Ludwigshafen. Die wichtigsten Stationen meiner musikalischen Laufbahn hab ich in einer therapeutischen Schreibsitzung in meine Profil-Information gepackt. Die Dreckigsten hab ich weggelassen :D. Also wer mehr wissen möchte schaut am besten dort rein.

Viele Grüße
Arno

IMG_0759.JPG
 

Hallo Leute,

sorry dass ich den Thread erst jetzt entdeckt habe und meine Vorstellung deshalb ein paar Tage zu spät kommt. Mein Name ist Arno, ich bin 40 Jahre und komme aus Ludwigshafen. Die wichtigsten Stationen meiner musikalischen Laufbahn hab ich in einer therapeutischen Schreibsitzung in meine Profil-Information gepackt. Die Dreckigsten hab ich weggelassen :D. Also wer mehr wissen möchte schaut am besten dort rein.

Viele Grüße
Arno

Anhang anzeigen 380587
moin....äähner vunn iwwer de Brick :D
 
Hallo Leute,

sorry dass ich den Thread erst jetzt entdeckt habe und meine Vorstellung deshalb ein paar Tage zu spät kommt. Mein Name ist Arno, ich bin 40 Jahre und komme aus Ludwigshafen. Die wichtigsten Stationen meiner musikalischen Laufbahn hab ich in einer therapeutischen Schreibsitzung in meine Profil-Information gepackt. Die Dreckigsten hab ich weggelassen :D. Also wer mehr wissen möchte schaut am besten dort rein.

Viele Grüße
Arno

Ah, gibts hier in der Gegend doch n paar Bassicer :bier:
 
Bonjour... mitenand
Hier ist Julien, ich bin aus Frankreich aber wohne in Zürich. Grosser Spector-Fan.
Ich höre alles aber spiele am meistens Funky/Groovy/Jazzy stuffs.
Bin nicht so gut mit der deutschen Sprache aber schon genug um euch zu lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten