NEUE-Member-Thread

Guten Morgen!

Hab denn nun endlich den offiziellen Vorstellungs-Thread gefunden. Ist ja auch gut versteckt, gell...

Jut, bin der Kaktus, Jahrgang 1978, wohnhaft in der Nähe von Bonn und bewege mich musikalisch im improvisierten (Neo) psychedelischen/krautrockerischen Bereich.
Meine Arbeitsgeräte sind:

Fender Jaguar (Japan)
Fender Dimension
Hagstrom HIIB

Demnächst lasse ich mir noch einen weiteren, auf dem Fender Jaguar basierenden, Bass nach eigenen Vorstellungen bauen.

Hatte auch mal einen Hagstrom FXB220. Sackschwer und kopflastig, aber ein toller Sound. Hab den dummerweise in Zahlung gegeben und jetzt vermisse ich den.

Leider hatte ich, umständehalber, längere Zeit keine Möglichkeit aktiv Musik zu machen.
Kann aber gut sein, dass sich das zum Ende des Jahres ändern wird, da ich, zumindest theoretisch, ein paar andere von der Truppe zum jammen überreden konnte.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
:bier:
6.gif


Ein herzliches Wilkommens Moin aus dem hohen Norden Kaktus
 

Der Jaguer sieht interessant aus. So eine hab ich noch nie gesehen. Was ist das genau?

Puh, schwierig zu beschreiben. Das überlasse ich mal Wikipedia :D


Hab die Deluxe Version, Made in Japan.

Sieht man tatsächlich sehr selten, was aber auch mit ein Kaufgrund war. Ich liebe Exoten. Mag auch die Teile mit den tausend Kippschaltern dran
 
Guten Morgen,

nach mehrjährigem Mitlesen, habe ich mich heute auch in der "Gemeinde" angemeldet. Ihr habt mich nicht abschrecken können 8D

Kurzvorstellung:
Ich bin Mitte Fünfzig und wohne in der Nähe von FFM.
Ich habe seit Kindesalter Schlagzeug gespielt, dann ein paar Jahre ausgesetzt und vor 9 Jahren mit dem Bass angefangen. Eigentlich ein Klassiker, ich war zu doof um Gitarre zu spielen. Musste aber dann feststellen, dass ich Bassspielen unterschätzt und sehr viel Spaß und Herausforderung dabei habe.
Ich spiele in einer Band, überwiegend Cover aus der Rock/Pop/...-Ecke und nehme Unterricht.

(zu viel) Equipment:
Yamaha BB1024X
Yamaha BBG4S
Sandberg Electra TT
Sandberg Basic Ken Taylor
Squier Affinity PJ
Sterling SUB Ray
Sterling Ray 35HH

Markbass CMD121H
Roland Cube 60XL

WRA Gnome
Zoom B3

Gruß
Seven Basses
 

Zurück
Oben Unten