NEUE-Member-Thread

Ein kräftiges Moin

...ein Mann der Tat - das hörte ich schon "am Klang"...;-)...

1605384837305.png

...eine "interessante" Auswahl...:gruebel:... - ...wenngleich...die "Umfänglichkeit" verbässerungswürdig erscheint...;-)...

P.:-):prost:
 
Ein kräftiges Moin
Moin und welcome! Die Sache mit den Stingrays auf deinem Foto zeigt an, dass du Geschmack hast. Schöne Sammlung! Allerdings ist dein Nick gefährlich, denn die zertifizierten GASanheizer hier im Forum könnten evtl dafür sorgen, dass du dich( wie bereits angemerkt) öfter umbenennen musst :-)
 
Moin,

na, ja die Wand diente nur zum Fotografieren, normalerweise stehen die "Schätzchen" in einem 6er-Gitarrenständer 6er-Bassständer. D.h. einer ist schon drüber und wohnt in seinem Gigbag.

Das mit dem Nickname ist so gewollt. Mein Konzept sieht eher Ersatzbeschaffungen vor: bevor ein neuer kommt, muss ein anderer gehen, so kann ich meinen Nickname behalten 8D

Gruß
Seven Basses
 

Ich hab Euch Bassics ja schon ne Weile liebgewonnen. Gelesen, oft gegrinst und n Haufen dazugelernt. Da sollte ich mich endlich mal vorstellen:

Musikalisch groß geworden mit Flöten, Klavier, Waldhorn und Klassischer Gitarre wurde mit den Jahren schleichend Jazz zu meiner Musik.
Vermutlich wie bei Rosenkohl, Roter Bete, Kapern und nem guten Astra, da muss man erwachsen werden für :bier:.
Vor einigen Jahren habe ich mit meinen Kindern in den Sommerferien E-Gitarren gebaut, dabei entstand aus einer Laune heraus für mich (sowas wie) ein E-Bass.
Den hab ich im August beim Büro aufräumen gefunden, und mich spontan in die tiefen Töne verliebt. Inzwischen spiele ich einen Squier Jazz Bass und einen Ltd Fretless.
Schön, die Leidenschaft für tiefe Töne mit Euch zu teilen. Habt einen schönen Sonntagabend und bis bald,
Lala
P.S. Übrigens... Physiotherapeutin.
 
Ich hab Euch Bassics ja schon ne Weile liebgewonnen.
Herzlich willkommen! :-)

Vor einigen Jahren habe ich mit meinen Kindern in den Sommerferien E-Gitarren gebaut, dabei entstand aus einer Laune heraus für mich (sowas wie) ein E-Bass.
Das ist cool.

P.S. Übrigens... Physiotherapeutin.
Jetzt habe ich zuerst doch tatsächlich Psychotherapeutin gelesen ;-) - Das könnten wir hier das ein oder andere Mal gut gebrauchen ...
 
Hallo @Lala und herzlich willkommen bei den Bekloppten hier! :bier:
P.S. Übrigens... Physiotherapeutin.
:great: Kann man immer brauchen (hast Du gerade Termine frei...? |))
einen Squier Jazz Bass und einen Ltd Fretless
Sind schon mal zwei - der Rest kommt dann später... :D
Jetzt habe ich zuerst doch tatsächlich Psychotherapeutin gelesen ;-) - Das könnten wir hier das ein oder andere Mal gut gebrauchen ...
Aber, aber, wir hier doch nicht, oder? :evil:
@anbra : :prost:
 

Zurück
Oben Unten