NEUE-Member-Thread

Ich bin eigentlich sowieso ganz anders, komme bloß so selten dazu.

...geht mich genautho...:gruebel:...


...also, einen "Pluspunkt" verbuche ich jetzt mal als "Minuspunkt"...:gruebel:... - ...es nennt sich nämlich "Moin" (und nicht "Guten Morgen" oder ähnlich "buchstabenverbrauchendes Gerede"...|)...;-)... - ...:bier:... - ...Viel Spass "bei den Bekloppten"...:great:...("die" haben in der Summe aber echt Ahnung, sind "im Wesentlichen" hilfbereit und überwiegend eigentlich "tolle Menschen")...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Booah, das ist mal ein Empfang. 2 x 7 Kommentare in unter 12 Stunden, Danke.

@Reddy: Linde-Preci fehlt wirklich noch. Aber die aktuelle Anzahl ist Selbstbeschränkung (der Gitarrenständer hat keinen Platz mehr) und ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl.

Gruß Seven Basses
 
  • Like
Reaktionen: fmm

Ein kräftiges Moin,

hier gibt es ja so eine Regel mit den Bildern, anbei meine "Schätzchen":


Gruß
Seven Basses
WIN_20201114_11_04_37_Pro.jpg
 
...anbei meine "Schätzchen":

?!?!! Wieso läuft mir bei solchen Bildern denn mittlerweile schon Speichel aus dem Mundwinkel?? So kann ich doch nicht unter Leute... Ach, egal!

Einen schönen guten Tach und herzlich willkommen @Seven Basses!!! :hat:

(Ich selbst war ursprünglich auf der Suche nach was zum Thema "Kleintierzucht", aber hier im Forum ist es auch okay!!)

Und sorry für die feuchte Aussprache! Gleich vorbei...
 

Zurück
Oben Unten