NEUE-Member-Thread

"EndeNeu" - war dann ja fast schon profizistisch [;-)]

Ein "welcome back" vo´ Nämmberch no´ Minga !
 
Zitat:Original erstellt von: Bassbertel

Tach auch,

möchte mich kurz (wieder) vorstellen, war als "EndeNeu" schon mal hier und hab dann mich dann mal verklickt... jedenfalls war der Account weg. Hier bin ich also wieder;-) Albert aus München, 46, Basser bei "Eternity's Past" (Hardrock). Nachdem ich nunmehr weiß, wo ich nicht draufklicken darf wird meine Anwesenheit hoffentlich von Dauer...

moin and welcome back - bassbertel!!!

jaja, irgendwo draufklicken is manchmal nikkese so gut, meine bässre hälfte hat so mal (fast-14tage rückrufrecht) klamotten im wert von 300 ocken bestellt (NICHT bei Zallando oder sooo - don`t panic)

wo du allerdings draufklicken kannst *hust*

HIER
[...][;-)][...]

https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14810158

whisky - datt wichtichste neben bass ...what else???

greetz- FREDDY
 
Lagavulin, ich sach nur Lagavulin. Testen und gut.[;-)][:D][8D]

Edit: Sorry, komplett OT. Bin raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüezi metenand!

Dann stell ich mich doch kurz vor: Aargauer, 31, Altphilologe (gibts tatsächlich noch), Vinylsammler und bis vor kurzem noch Konzertveranstalter. War ursprünglich mal Klarinettist (bitte nicht lachen), hab dann aber vor gut zehn Jahren meine Schwarzwurzel in die Ecke gestellt und in der lokalen Kantibänd als Bassist angefangen. Bald darauf in einer Progrock-Band (SOYUZ) eingestiegen, die nach einem Jahr aber wieder auseinandergebrochen ist.

Nach einer längeren Durststrecke, in der ich nur noch sporadisch an Jams mitgespielt habe, bin ich schliesslich in einer Spacerock-Combo (SPACENOTE) gelandet, die sich allerdings auch nur als sehr kurzlebig erwiesen hat. Vor gut 2 Jahren habe ich mit zwei Freunden (Gitarre und Drums) eine Stoner und Psychedelic Rock gegründet, mittlerweile hat sich auch ein Sänger dazugesellt. Haben zwar schon einiges Material zusammen, aber bisher noch keine Konzerte gespielt - wir haben noch nicht mal einen Namen gefunden.

Bis vor kurzem spielte ich noch einen 5-Saiter Fender JB, hab mir zu Weihnachten einen '93er Stingray geschenkt - geiles Gerät! Dazu hat mir ein Kollege seinen '94er JB Plus zur Verfügung gestellt. Das ganze spiele ich über einen EBS CL450 Amp und eine EBS CL 4x10er Box.

So, das wars mal vorerst - wer fragen will, frage!

lg
Elzet
 

Willkommen Elzet81, grüß dich. Was ist eine Kantibänd?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HOI ELZET81,
willkommen bei bassic... [;-)]
ich geh mal davon aus, dass du ein 81er hahn bist... in dem falle bin ich 12 jahre älter als du, und habe mit dem bassspielen angefangen als du 6 jahre alt warst... [8D] bin auch vinyl- sammler und ein phile des logos... [:-)] wäre schön dich mal an einem basser-stammtisch in der nähe anzutreffen... [;-)] PEACE funkyfinger
 
Hey Mr. Finger

danke erstmal für den Willkommensgruss! Jep, ein 81er, da liegst du genau richtig.

Basser-Stammtisch, gibts denn so was in der Nähe? Wobei, wenn ichs mir recht überlege, liegt in der CH ja alles ziemlich nahe beieinander... ;-) Würde mich freuen mal auf ein Bierchen vorbeizuschauen!
 
Hi! Willkommen Elzet.
Wie macht man das, sich zu Weihnachten einen Stindray schenken??
Einpacken, sich beglückwünschen und gleich wieder auspacken?
 
Hi Jam_Bass

hehe, ja, so in etwa!

Mal im Ernst, wollte mir schon längere Zeit einen Bass mit etwas mehr Wums kaufen (mein alter Mexico-JB hatte, wie mir schien, einen ziemlich niedrigen Output), und da läuft mir doch bei meinem Händler des Vertrauens diese Schönheit über den Weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Etze

Mein erster Gedanke, du bist Fan der "Sachsenharley"
Als Schyzer ist das aber wohl unwahrscheinlich.
Trotzdem willkommen im Schweizer Forum....

OLI

Edith hat nun gesehen, daß ich eine Brille brauche.
Elzet!
Und Fehler reingeschreibst auch noch!

 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum, LZ!

Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Hi! Willkommen Elzet.
Wie macht man das, sich zu Weihnachten einen Stindray schenken??
Einpacken, sich beglückwünschen und gleich wieder auspacken?

Hehe, ein Bekannter von mir hat sich auch mal mit ner Gitarre selbst beschenkt. Sein Plan war, sich das Paket am Vorabend seines Geburtstags zurechtzustellen und dann mittels exzessiven Besaufens sämtliche gespeicherte Informationen dazu zu löschen. Um dann beim Erwachen aus dem Koma ne freudige Überraschung zu erleben.... [...]
 
Herzlich willkommen Elzet![:-)]

Zitat:Original erstellt von: BassHead

Hehe, ein Bekannter von mir hat sich auch mal mit ner Gitarre selbst beschenkt. Sein Plan war, sich das Paket am Vorabend seines Geburtstags zurechtzustellen und dann mittels exzessiven Besaufens sämtliche gespeicherte Informationen dazu zu löschen. Um dann beim Erwachen aus dem Koma ne freudige Überraschung zu erleben.... [...]
Vortrefflicher Plan. Hat's funktioniert?[:D]
 

Zurück
Oben Unten