NEUE-Member-Thread

Hallo! Ich lese auch schon länger und dachte mir, hier angemeldet zu sein, kann ja nicht schaden, bei Fragen die man so hat und zu denen man keinen Thread findet einfach mal einen erstellen zun können, ist schon nett^^
Jedenfalls, Musik hören tue ich.
Alles Mögliche. So, Weather Report die frühen Black Eyed Peas, Metallica, Ohrbooten, Mono & Nikitaman, John Legend & The Roots, Jamiroquai.
Jamiroquai und Joss Stone spiele ich auch gerne, coole Bassisten und wie wahrscheinlich so gut wie jeder Bassist auch n bisschen die roten scharfen chilis, Flea hat zwar ne eklige Technik, aber ihm fallen coole Sachen ein.
Mein Equipment:
Schecter Diamond Serie Studio 4
Squier Deluxe Jazz Bass IV BK
No Name short scale Bass
No Name Kontrabass(das spielen darauf lerne ich noch ;-) )
Luxor Konzertgitarre

Amps, Boxen
Stramp 2100 oder 2100 A( bin mir nicht sicher)
selbstgebaute Box aus 2x 15'' und einem Horn mit 8'' Speaker
Warwick Take 12
Greetz, PiRaten
e
 
[;-)]welcome PiRaten[;-)]

ist schon ein klasse forum hier - kann jeder hier bestätigen..
equipment - musikgeschmack - passt hier alles rein... is eh alles geschmacksache ...ausser jamiroquai - das ist ein muss[8D][...][8D]

alles gute - und schön dass du dich hier "outest"[:o)]

greetz - freddy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na da sag ich doch mille grazie, merci und Danke schön!

Hier nochmal in aller Kürze:

Al, Mitte 40, grad ein Jahr Pause gemacht wegen Schulterverletzung. So langsam fange ich wieder an, Bass zu spielen. Man glaubt nicht, was man alles verlernt in einem Jahr... Also, Tach auch. Man liest sich.
 
Hallo zusammen,

da ich nun auch seit geraumer Zeit im Forum angemeldet bin, wollte ich mich auch kurz vorstellen. Ich spiele seit 27 Jahren Bass, wobei ich 7 Jahre ausgesetzt hatte, aber vor 2 Jahren der Sucht wieder erlegen bin. Musikalisch habe ich über Tanzmusik (ich brauchte das Geld), Dixi, Bigband, eigene Rocksongs schon einiges hinter mir. Seit meinem Neuanfang habe ich 1,5 Jahre Rockcovers gemacht und bin z. Z. in einer Feierabend Bluesrockband tätig. Ach ja der Name Logabass hängt mit meinem Lieblingsbass zusammen, der mich nun seit 20 Jahren begleitet. Mein Equipment seht ihr im Profil.
Musik ist mir als Hobby und Ausgleich wichtig, aber nur noch "just for fun", aber mit dem nötigen Ernst.

Das Forum finde ich klasse und viele Dinge sehr informativ.

Bässte Grüße
Logabass
 
Hallo Nymi,

der Bass ist ein Logabass V der von Christophe Leduc designed wurde und von der japanischen Edelbassschmiede Sanox Anfang der 90iger gebaut wurde.

Gruß
Logabass
 

Moin beisammen,
hab den Thread eben erst entdeckt.
Dachte ich stell mich mal kurz der Allgemeinheit vor.
Bin der Dirk komme aus Nordbaden bin noch 38.
Mache seit etwa 20 Jahren Musik (ausschliesslich) E-Bass.
Wenn ihr was genaues wissen wollt fragt einfach.
Bis dahin
 
...moin dirk - ja manchmal is der trööt deshalb verschütt, weil er lang nicht mehr genutzt wurde...[**/]

.. na denn herzlich willkommen im nachhinein[8D]

greetz aus dem regnerischen köln
FREDDY
 
Hallo.

Ich bin neu hier. Quasi. War schon mal hier. Lange her. Sehr lange her.
Meine Arbeit lässt leider keine musikalischen Aktivitäten zu, aber in der Bassic-Abwesenden-Zeit habe ich doch mittlerweile eine EP mit mir am Bass rausbringen können.
Lebe im Moment am Arsch der Welt in einem Job am Furunkel eben genau an dessen Arsch. Aber ich liebe meinen Job. Trotzdem kann ich keine Musik machen und den Job behalten.

Ich hoffe, innerhalb eines Jahres wieder einer Band beitreten zu können und endlich wieder meine geliebten 5 Saiten zu... naja, ihr wisst schon.

Luftbassige Grüsse,

Ernst Zweifel
 
hallo, ich bin die alice und auch neu hier. sagt zumindest mein profil...
außerdem fühle ich mich verfolgt. seit mittwoch. von lestat.
 
Kein Ding. Früher™ konnte man noch nach weiblichen Usern suchen. Hat die Stalkerei erheblich vereinfacht!

Ferngläserne Grüsse,

Ernst Zweifel
 

Zurück
Oben Unten