Frederico
alias RoxyB5 u. FreddyKB
- Bassix
- ß43.850
OK - Andreas kenn ich - war mir zu theoretisch - immer "Lagenspiel" üben etc.... da war nix mit "flexibel" mal nen Song....seine Internet-Seite nütze ich allerdings immer noch, Akkordableitungen etc. das war nicht schlecht - also nichts gegen ihn, aber war nicht mein FAll unt e t w a s zu weit von mir entfernt sowieso... wohne ja nicht in Köln, sondern in KErpen-Sindorf (S-BAhn nach Köln rein 20min)Treffen immer gerne. Andere Besser lernt man ja eher selten kennen, da in jeder Band/Projekt in der Regel ja immer nur einer ist. Schick mir doch einfach deine Tel-Nr. per PN und wir telefonieren mal ganz old-school Vintage-mäßig miteinander...
Lehrer: Zuerst war ich bei Andreas Vandenhoff. Der war billig und direkt bei meiner Arbeit um die Ecke. Und dann habe ich mir einen richtigen Lehrer gesucht und war bis Mitte letzten Jahres bei Alex Krings. Die ist richtig klasse und hat mir sehr gut weitergeholfen. Aus beruflichen und privaten Gründen musste ich dann eine Pause machen (Frau dauererkrankt und zusätzlich viele Dienstreisen). Nun will/muss ich aber wieder mit Unterricht anfangen, um weiter zu kommen. Entweder gehe ich wieder zu Alex oder suche nochmal einen anderen Impuls. Jeder Lehrer hat ja so seinen eigenen Style, den er weitergibt.
greetz - Freddy
PS- die Sache mit dem Telefon (sei mir nich bös) da warten wir noch - lernen wir uns erst ma so kennen..woll?