NEUE-Member-Thread

• #1.862
Servus die Herren :prost:
Ferry, das mit dem 60er ist gar nicht dramatisch :engel:

• Like
Reaktionen: JULOR und Gast43957
  • #1.863
Hallo Ferry, willkommen hier bei den Bekloppten - aber die Glückshoschis haben Dich ja hoffentlich vorher gewarnt... :evil: :bier:

Und Wiedereinsteiger in gleicher Altersklasse gibt's hier mindestens noch einen (mich)... |)

• Like
Reaktionen: JULOR und Gast25243

• #1.864
Herzlich willkommen :bier:

und geh beängstigend auf die 60 ( schlimm diese Zahl zu sehen.... )
Bin letzte Woche 59 geworden, who cares? Ist doch nur `ne Zahl. :-)

Hingewiesen auf dieses Forum wurde ich von BassHoschi und seiner Glücksfee, meine direkten Nachbarn ( Living next door to Hoschi )
Du arme Sau :D, hast Du wenigstens ´nen guten Gehörschutz wenn der Hoschi mal wieder den Balg aufpustet? :evil:

Manche meiner Bekannten sagten auch : "Typisch Midlife Crisis !"
Blödsinn! Dann müsstest Du ja mindestens `ne Harley kaufen und einen auf Playboy machen |)

Welcome from the best neighbours ever! ;-)
Müffelt das hier nach Eigenlob oder ist das nur der Grill? :gruebel:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Gast43957, Chuck und Gast25243
  • #1.865
Und Wiedereinsteiger in gleicher Altersklasse gibt's hier mindestens noch einen (mich)... |)
Mindestens zwei. Obwohl ich mit 50 wohl der Jungspund hier bin. Crisis? What Crisis?

• Like
Reaktionen: fmm, Mecki und Gast25243
  • #1.868
R-372267-1272218047_jpeg.jpg

• Like
  • Haha
Reaktionen: fmm, basshaegar, Chuck und eine weitere Person
  • #1.870
Aloha, Servus, Grürzi und Hallo :hat:

• Like
Reaktionen: fmm
  • #1.875
Danke liebe Leut !!!!
Nein, das mit den Glückshoschis stimmt echt !! Bessere Nachbarn kann man sich nicht wünschen ! :prost::prost::prost:
Und das mit dem Alter ist nicht sooo Ernst gemeint. Die anderen in der Band sind halt erst Mitte 40. Das merk ich beim Auf - und Abbau besonders. :D Die lassen im Bandbus immer ein Eckchen frei für meinen Rollator. 😉😉

• Like
  • Haha
Reaktionen: Mecki, fmm, Gast43957 und eine weitere Person
  • #1.876
Und Hoschis Dudelsackspiel bessert sich täglich !!!!!!!! Wird mal ein ganz Großer !

• Haha
  • Like
Reaktionen: fmm und Gast25243
  • #1.877
Danke liebe Leut !!!!
Nein, das mit den Glückshoschis stimmt echt !! Bessere Nachbarn kann man sich nicht wünschen ! :prost::prost::prost:
Und das mit dem Alter ist nicht sooo Ernst gemeint. Die anderen in der Band sind halt erst Mitte 40. Das merk ich beim Auf - und Abbau besonders. :D Die lassen im Bandbus immer ein Eckchen frei für meinen Rollator. 😉😉
Kumm, jetzt mach kä Mädel;-)

• #1.879
Wenn Du magst....................

• #1.880
Und viele wundern sich sicher : Die wohnen Tür an Tür und labern übers Forum !!

• Haha
Reaktionen: fmm, JULOR und Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten